Trans als Mitspielerin gesucht für Reeperbahn-Besuch in HH mit (weibl.) Bizarrlady. Lana 015788037637

  • Hallo zusammen! Ich hoffe, dies ist das richtige Unterforum für meine Fragen.


    Nächsten Sonntag, Montag und Dienstag habe ich auf der Reeperbahn ein Hotel gebucht. (16-19. Sept.) Dort werde ich mich an zwei Abenden mit meiner - Lieblings-(Bizarr)Ladytreffen (Bizaarlady Lana / 015788037637), die für eine Woche in Pinneberg gastiert. St. Pauli und die Lokalitäten sind für sie neu. Ich selbst war vor einigen Jahren zuletzt dort. Rotlicht findet meine Begleiterin reizvoll. Sie ist Profi, vom Typ her offensiv und das ohne Berührungsängste. Wir haben schon mal eine versaute SM-Session auf einem Straßenstrich gehabt. Ein anderes mal gabs für mich öffentliche Erniedrigung in einem Club, wo sie provokativ mit einem halben Dutzend Black Boys gevögelt hat. (Das passte zu meinem Cuckold-Fetisch.) Um die Reeperbahn herum werden wir erst mal einen Kneipentour machen.


    Manchmal nehmen wir für den Spaß spontan Mitspieler bzw. Mitspielerinnen hinzu. Auf dem Kiez würde sich u.a. eine (dominant/versaute) Transsexuelle anbieten - so für eine Stunde vielleicht. Die mitnehmen in unser 4*-Hotel wird dort vermutlich nicht so gern gesehen. Eher werden wir zu der TS auf deren "Bude" gehen.


    Einiges habe ich hier im Unterforum "Schmuckstr./Talstr." schon gelesen. Trotzdem meine Frage an die ortskundigen Kollegen: Gibt es aktuelle Tipps? Gibt es Häuser und Locations, die man besser meiden sollte? Sollten wir eher eine Trans-Lady direkt von der Straße nehmen oder gibt es bessere Möglichkeiten? (Wir wollen aber keine TS auf Termin buchen.) Was für ein Honorar wäre der TS bei so einer 1h-Session zu dritt schätzungsweise zu zahlen? (Die TS würde "meiner" Lady assistieren.) Vielen Dank im voraus.

  • Da fällt mir spontan Cindy ein, die auf der Reeperbahn arbeitet und eine Wohnung hat. Sie ist dominant. Ob Sie jedoch für so eine öffentliche Geschichte zu haben ist, bin ich nicht sicher.
    Bei den Schmuckstraßen Damen kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen. In einem Hinterhof oder so vielleicht. Die Latinas im Haus sprechen oft kein Deutsch und sind in einem fremden Land (oder Kontinent) sicher sehr vorsicht und unsicher, ob dass nicht evtl ein Menge Ärger nach sich zieht.
    Du musst also deine Vorstellung vermitteln und Vertrauen aufbauen. Nicht einfach. Solltest du Spanisch sprechen ist das Ganze einfacher.
    Rechne in jedem Fall mit einem teuren Vergnügen. Viel Erfolg :party1:

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!