TS Venut zur Zeit in Itzehoe, Kleine Paaschburg 1a, 0152-10256808

  • Hab Venut in Itzehoe besucht,hatte vorher über WA einen Termin vereinbart und wurde nett empfangen.Venut spricht perfekt engl.aber nur wenig dt.
    Wir einigten uns auf 80430 ,sie sagte mit allem und ich war einverstanden ohne genaueres geklärt zu haben.
    Ihr Gesicht ist etwas herber als auf den Bildern (sexnord)aber der Body ist top ,nicht zu grosse und zu harte Titten die sich sehr schön anfühlen und aussehen.Ein Lob an den der das geschaffen hat :thumbup: .Auch der Schwanz ist sehr schön,misst ca.16*3,5 für einen Ladyboy sehr ordentlich .
    Auf dem Bett verwöhnte ich erstmal ihre Nippel ,was sie sehr mag ,und blies ihren Schwanz bis sie bat mich zu ficken.Venut dirigierte mich flach auf den Bauch und legte sich drauf und drang ganz behutsam in mich ein wobei sie noch zärtlich mein Ohr knabberte und hinein atmete.Zwischendurch hielt sie
    immer kurz inne um dann lansam und später heftiger zustiess.Alles ohne Zeitdruck und dabei noch was erzählend.Es war herrlich bis sie meinte, wir wollen
    gleichzeitig kommen und ich sollte sie nun nehmen.So geschah es dann erst Doggy dann Missy dann legte sie mich auf den Rücken und sie ritt mich.
    Was dann kam war wirklich Showtime ,ich fickte sie und gleichzeitig bearbeitete ich ihre Nippel und Schwanz das sie so heftig kam,sowas hab ich live noch nicht erlebt,unter lautem stöhnen spritzte sie mir,auf meinem Schwanz sitzend, mit einem enormen Druck die ganze Ladung ins Gesicht,ein paar Spritzer
    flogen noch über meinen Kopf und dekorierten die Wand.Meine Fresse war komplett voll Wichse und ich war so begeistert das ich ihr Applaus klatschte.
    Werd ich so schnell nicht vergessen die Aktion.Nach der Reinigung fickte ich sie zuende bis ich kam, plus ein bissrl smaltalk.
    War ca 1h da inkl.2mal duschen ,kein Zeitdruck alles perfekt.Rückspiel ist schon vereinbart,bis zum WE bleibt Venut in Itzehoe.
    Hier im Forum gibt's noch einige Berichte unter ihrem ehem. Namen TS Dürn.
    Nasty kannst du bitte Bilder einstellen ,DANKE :thumbup:

  • Hört sich interessant an. Leider liegt die Location nicht so gut. Nämlich gegenüber einer Bar an einem schmalen Fußweg. Wer also abends bei schönem Wetter hinfährt muss damit rechnen von den draussen sitzenden Gästen beobachtet zu werden.
    Ich persönlich finde das nicht so schön und vermeide sowas.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!