TS Kenny / Trans Kelly Lugo, Shemale in Nürnberg, Adam-Klein-Str. 146, Tel. 0174-6655486

  • War bei Kelly in der Adam Klein Str. Hatte nur 50 Euro investiert für gegenseitig F. War nicht so toll. Sie ist wirklich sehr hübsch aber null Leidenschaft öder wenigstens ein bißchen Emotionen. Wer jetzt sagt, für 50 kann man nicht viel erwarten, dann sag ich drauf. Da geht mehr als 8 Minuten wichsen und kaum ein Wort reden. Ich bin der Meinung, es wäre für 100 auch nicht wesentlich besser geworden.

  • ok wenn sie sich auf gegenseitig blasen für 50 einlässt, kann sie auch ruhig richtig liefern. auf der anderen seite kann ich sie aber auch verstehen, wenn wer mit 50 ankommt, nehm ich das geld mit und fertige ihn schnell ab. ich persönlich habe die erfahrung gemacht, das handeln meist ein kack service mit sich bringt. aus diesem grund handel ich nicht. entweder sie nennt einen preis den ich bereit bin zu zahlen oder ich gehe wieder. auch wenn sie dann von sich aus runter geht!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!