Warnung TS Diana / ValendinaTS / 8teen1Ts AZF im Crazy Sexy Frankfurt / E19 / 0157-75604211 / 0157-57872994

  • Hatte schon länger 8teen1Ts aka ValendinaTS auf kaufmich im Visier, Griechenland liegt ja auch im Osten. Sie arbeitet als Diana in der E19. Gestern war es dann soweit, die vierte Etage ist insgesamt nur noch ein Schatten vergangener Jahre. Im ersten Anlauf kein Glück, 6-8 Türen auf aber Diana war nicht dabei. Nach 20 min traf ich sie dann im Gespräch mit Ilayda und Angelina. Die Bilder und Angaben auf kaufmich entsprechen soweit der Wahrheit, sie erschien mir sogar noch etwas hübscher weil femininer im Gesicht. Bis auf die Körbchengröße B, sie ist obenrum flach. Insgesamt ist sie sehr hübsch, sehr schlank, ich komme mit zwei Händen mehr als halb um ihre Taille rum, geil. Mini-Ärschlein mit Tattoo auf der rechten Backe, super Beine. Sie wollte 50, das erschien mir im Vergleich zu den 150460 die sie auf kaufmich angibt sehr wenig, also hab ich meinerseits 100460 angeboten. Die beiderseitige Freude dauerte nicht lange an, kein Hände waschen, kein Drink, Zungenküsse kosten extra, Körperküsse unerwünscht, wichtige Nachrichten müssen auf dem Handy direkt beantwortet werden, fass meine Haare nicht an, ne, Oberteil lass ich an, Französisch kaum spürbar, Französisch bei Ihr nur mit minimalem Erfolg. Ihr Schwanz ist klein und blieb halbsteif, er ist bisschen länger als eine Packung Kippen quer und kürzer als längs, das müssten so ca. 7-8 cm sein. Mit dem Gummi und ihren zwei Fingern damit nix verrutscht war nicht mehr viel übrig. Massage nicht der Rede wert. Als ich nach einer halben Stunde loslegen wollte kniff sie ihren hübschen Knackarsch zusammen und meint die Zeit ist um, gegen den Einwurf von 50 € könne es weitergehen. 20 € hat sie ausgeschlagen (ja, ich weiß, aber ich wollte sie unbedingt ficken), da war dann sogar meine Geduld am Ende und ich bin gegangen, Beutel am Arsch leer, Beutel zwischen den Beinen voll :(


    Lange nicht mehr so verarscht worden. Dagegen kann man nicht viel tun, das passiert einfach hin und wieder wenn man was Neues probieren will. Hier im Forum gabs keine Infos zu ihr, das ändert sich ja jetzt. Vielleicht läuft eine Kontaktaufnahme über kaufmich anders ab, vielleicht ist auch Freitag zur Stoßzeit einfach nicht die beste Zeit, aber wenns halt juckt muß mer kratze gelle.


  • Also das Crazy Sexy kommt mir ziemlich abgefuckt vor wenn ich das hier so alles lese. Ich hatte vor einigen Wochen ein ebenfalls schlechtes Erlebnis und man könnte meinen, die Ladies dort können sich alles erlauben weil sie ja nur den Alarmknopf drücken brauchen.


    Frankfurt generell scheint kein gutes Pflaster für TS Freunde zu sein. Im PLZ Bereich liest man meistens von anderen Orten. Schade drum und eigentlich nicht verständlich für solch eine grosse Stadt....

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • ...
    Frankfurt generell scheint kein gutes Pflaster für TS Freunde zu sein. Im PLZ Bereich liest man meistens von anderen Orten. ...

    so pauschal stimmt deine Aussage zur Stadt sicherlich nicht,
    z.B. zu Bimba, Melissa, Sisy oder Lady-Angel gibt es immer positive Rückmeldungen.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!