Kennt jemand den Namen dieser Transe in Offenburg bei Thai-Erotik?

  • Hey Leute ich Suche eine Transe die ich zwischen 9.2016-2.2017 in Offenburg bei Thai Erotik in der carl bent str besucht hatte. Also zum Sachverhalt. Ich habe sie gesehen und bin hingegahren dort angekommen merkte ich dass, Sie ganz anders aussieht wie auf den bildern. Bin aber dennoch rein sie hatte ein katzen kostum an und hatte sehr kleine brüste. Aber alter das war der geilste fick den ich je hatte ich kann sie einfach nicht mehr finden kann mir jemand helfen, habe auch keine bilder oder so von ihr.

  • ...........ich kann sie einfach nicht mehr finden kann mir jemand helfen, habe auch keine bilder oder so von ihr.

    Hallo Raul,
    Mit der Info wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts Brauchbares bekommen. Weder hier noch sonstwo!


    Wenn es dir wirklich wichtig ist, musst du einfach wöchentlich die aktuellen Thai -TS abchecken. Z.B. indem du ein lokales Portal
    aufrufst und in die dortige Suche Thai eingibst. Dann bekommst du die bundesweit aktuellen Ladyboys, etwa so an die hundert
    mit Bild. Die abzuprüfen ist eine Sache von Minuten, wenn du selbst ein klares Bild von ihr im Kopf hast. Wenn nicht, gib es auf,
    ...echt jetzt, im Ernst!


    Gruß Heli

    Captain Kirk: Wir gehen jetzt runter, Schwanzsteuerung EIN:
    Spock: ..Das birgt Risiken und kostet Ressourcen !

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!