Erfahrungsbericht Trans Jessica xxl ;) z.Z in Kiel, Kaiserstr. 48. / tel. 0151-66376177

  • Moin Leute.
    In meinem Bericht dreht es sich um Trans Jessica aus Kiel, wobei ich gleich vorweg nehmen möchte, dass sie nix für Anfänger ist 8| .


    Ich ganzen Tag dachte ich, mal wieder, eine Trani zu besuchen. Mein eigentliches Ziel war Trans Sexy Lana. Auf dem Weg nach Hause kurz mal angerufen, allerdings hatte sie für den Zeitraum bereits einen Termin. Da ich zeitlich nicht so flexibel war, schaute ich, wer noch in Frage käme. Die 2. TS ging nicht an`s Telefon, also blieb nur noch TS Jessica..., wobei mich ihre Fotos aber nicht wirklich "heiß" machten. Ich dachte, mal telefonieren und mal anschauen, denn Trans Pam (meine Stam-TS) und ich hatten uns bereits über sie unterhalten und meinte, ich solle sie ruhig mal besuchen :D


    Trans Jessica angerufen und gefragt ob sie Zeit hat und wieviel sie nimmt und was dafür drin ist. Sie kam sympathisch rüber und meint 100/30. Ich dachte ok, hinfahren und anschauen und bei Nichtgefallen eben wieder abhauen. Habe geklingelt und mir wurde die Tür geöffnet, sie bat mich in ihr Arbeitszimmer, welches in einem ordentlichen Zustand war.


    Zu ihr: Die Fotos sind eher nachteilig. Sie hat eine viel dunklere Hautfarbe und nicht die schrecklichen blonden, sondern schwarze Haare. Der Körper entspricht den Fotos (sie öffnete im schwarzen, durchsichtigen Negligé) , würde sie aber auch für ein wenig schlanker einschätzen. Sie spricht "gutes, verständliches" Deutsch und ich war so positiv überrascht, dass ich nochmals den Preis und die Leistung erfragte ( 100/30 blasen gegenseitig ohne, Verkehr ich passiv) und entschied zu bleiben. Sie fragte, ob ich noch ins Bad möchte (welches alles andere als "schön" ist) und zeigte mir, welche Handtücher ich nehmen kann. Da ich mich bereits zu Hause geduscht und gespült hatte, war der Aufenthalt kurz :D.
    Ich ging wieder ins Zimmer und sie meinte, ich solle mich doch schonmal ausziehen und verschwand kurz ins Bad. Als sie wieder kam, saß ich bereits nackt auf dem Bett und bemerkte gleich, dass sie keinen Slip anhatte und konnte sehe, dass "er" jetzt nicht der kleinste ist :D . Sie stellte sich vor mich, streichelte mich und wedelte mit dem Schwanz vor meinem Gesicht herum :D. Daraufhin nahm ich ihn in die Hand und in den Mund und fing an zu blasen. Ich dachte noch, der fühlt sich aber schwer und füllig an, als er dann auch langsam grösser wurde. Da ich bereits im Deep Throat Blasen geübt bin (geschult von Pam und Fernanda :D ) nahm ich ihn schön tief auf, was sie auch geil machte und dann fing ihr Schwanz an zu wachsen und erreichte eine Gösse, die sehr beachtlich war 8o . Beim blasen und wichsen verglich ich ihren Schwanz mit meinem Unterarm und schätze ihn darauf und anhand meiner Dildos zu Hause auf 23x6-7 8o . Ich bat sie, sich hinzulegen und gab alles. Während dessen fing sie an sich Gleitgel auf die Finger zu schmieren und fingerte mich (leider blies sich mich die ganze Zeit nicht, aber ok).
    Nach eine gewissen Zeit stand sie auf, zog ein Gummi an (was nicht so leicht war) und deutete darauf hin, dass ich mich aufs Bett vor ihr hinknien sollte. Ich nahm nochmals 2-3 Züge aus der PP Flasche und dann drang sie in mich ein ... und Leute, ich bin geübt (wurde auch bereits mal gefistet), aber ihr Schwanz ist echt "fett und lang".... und dann fickte sie mich gleich tief und hart durch :evil: . Nach einiger Zeit drückte sie mich aufs Bett, so dass ich auf dem Bauch lag und fickte mich hart weiter. Kein Witz, ich konnte irgendwann nicht mehr, aber dass machte sie scheinbar nur geiler. Irgendwann rief ich Stopp/Pause :D und meinte, sie soll sich nochmal hinlegen. Ich nahm nochmal ne Runde PP zu mir und stieg auf und sie drang wieder in mich ein und ich dachte, gleich kommt ihr Schwanz aus meinem Hals heraus. Auch in dieser Position war sie noch mit aktiv und ich ritt sie, wobei sie mich hart fickte und mich wichste, bis ich mir selbst dabei einen wichste und nach einiger Zeit explodierte :D und meinen Saft auf ihr verteilte :whistling: .


    Nach einer kurzen Zeit fiel ich zitternd auf die Seite :D 8) , sie machte sich und mich sauber und verschwand im Bad. Als ich wieder bei Sinnen war wurde mir auch nochmal das Bad angeboten. Wir unterhielten uns noch, wobei sie sagte, dass sie nur noch bis Samstag in Kiel, danach in Bremen sei und dann wohl erstmal eine Deutschland Pause einlegt. Ich meinte nur, sie solle unbedingt neue Fotos ins Profil einstellen ;) !


    Fazit: Wer auf große Größen steht und dabei nicht unbedingt eine "Püppi" braucht, aber wert auf nett, gepflegt, leicht dominant legt, ist gut bei ihr aufgehoben... und toll ist, man kann sich auch noch nett mit ihr unterhalten.
    Wiederholung meinerseits 100% ;)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!