TS Kristal, 0151-71446798, Frankfurt-Niederschbach - Shemale Erfahrungsbericht

  • Hallo Fan-Gemeinde des 3ten Geschlechts,


    war heute Nacht um 1:30Uhr bei Kristal in FFM Niedereschbach. Kam gerade von nem Kunden und die Eier waren dick und die Rosi hat gejuckt. Habe dann mal die Anzeigen durchsucht welche TS in meiner Nähe auf dem Nachhauseweg liegt. Es war Kristal. Kontaktaufnahme über WA, Bilder ihrerseits wurden verschickt. Bei eintreffen war klar, dass Mister Photoshop wieder volle Arbeit geleistet hatte, aber ob jetzt paar Falten mehr oder weniger im Gesicht vorhanden waren, war mir ziemlich egal.


    Das Finanzielle geklärt 150460. Harter Deepthroat und Fisting waren angesagt. Ihr Schwanz hat eine sehr beachtliche Größe, Mann hat definitiv was im im Hals. Und sie hat einen sehr kräftigen Stoß. Ich auf dem Rücken liegend, den Kopf über die Bettkante hinaus, die Arme fixiert, ging es so richtig zur Sache.Und wenn ihr 2.5 Händer im Rachen steckt, dann kennt sie auch keine Gnade. So wie Mann es braucht, wenn man auf solche Spielchen steht. Nach gefühlten 20 Minuten spritzte sie ab, ich dachte es sei rum, aber nach ca. 5 Minuten stand er wieder wie eine Eins. Sie bat mich dann in die 69, sie unter mir, drückte meinen Kopf in ihren Schoß.Ich merkte wie sie meine Rosi mit Gleitgel benetzte und sie sich Handschuhe anzog. Nun war mir klar was auf mich zukommen sollte, aber in diesem Umfang und Intensität hätte ich nicht gerechnet. Ich sollte mal etwas amsterdammer Luft kosten, was ich auch tat, danach drückte sie mir meinen Kopf wieder in ihren Schoß, ihr Arbeitsgerät hart und tief in meinem Hals, die Beine in meinem Genick zum Runterdrücken verschränkt und dann kam die Hand durch die Rosi. Es war nur noch geil. Das Ganze zog sich dann bis zum Ende so durch. Das Gefühl benutzt zu werden, konnte sie sehr gut vermitteln. Zwischendrinne spritzte sie nochmalund brachte mich ebenfalls zum Abgang.


    Insgesammt war ich knappe 1.5 Stunden bei ihr, Getränk, Dusche, den üblichen Smalltalk incl. Es gab kein Nachverhandeln wegen der Zeit oder dem Spritzen. Für mich ein fairer Service zum fairen Preis.


    Auf alle Fälle eine Wiederholung für mich.

  • Danke für den Bericht. Erwähnenswert wäre vielleicht für den ein oder anderen Interessierten, dass die Shemale auch früher den Namen TS Kristal Anaconda hatte und die Kommunkitaion besser in Englisch ist.
    Sie gibt sich aber Mühe und versucht auch mehr ind mehr Deutsch zu lernen.


    Hier mal ein Bereicht aus 2017 mit weiteren Bildern, der Deine Ausführungen zur Latina-Transe in Frankfurt etwas ergänzt und ferner durch Schwanzbilder von TS Kristal etwas "abrundet".
    Ts Kristal - Tel. 0151-71446798 eine unglaubliche Shemale-Erfahrung für mich


    Auch hier im Thread natürlich ein paar Bilder, damit man weiß, um welche Trans Kristal es konkret geht.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!