TS Bella aus Salzgitter, 0152-17423564 - Welche Erfahrungen habt ihr mit der Asia-Shemale gemacht?

  • Hallo zusammen.
    Es geht um die folgende Dame hier TS Bella. Hat hier schon irgendwer Erfahrungen mit ihr gemacht und kann darüber berichten?
    Und dazu gleich noch eine allgemeinere Frage. Ich habe den Kontakt zu ihr über ein Datingseite gemacht, bei der es eigentlich um Privattreffen geht, also ohne Bezahlung. Ich habe da bislang keinerlei Erfahrung gemacht und frage mich inwieweit man darauf vertrauen kann, dass es ein privates Treffen wird, wenn man das vorher so vereinbart? Hab ein wenig Sorge, dass da irgendeine Abzocke dabei ist und sich die Damen über diese Portale einfach nur mehr Reichweite erhoffen.

  • Top TS Bella scheint recht neu zu sein - weder über die Rufnummer, noch über die Bilder ist etwas über die Asia-Shemale zu finden. Bisher war die Asia-Lady nur unter folgenden Adressen anzutreffen:

    • Northeim, Neustadt 55 (1.OG, App. Graf)
    • Göttingen, Hannoversche Str. 158
    • Hildesheim, Porschestr. 29 (1.OG, App. 3 bei Himmel)


    Aktuell und vermutlich zum ersten Mal ist nun die Shemale TS Bella unter diesen Kontaktdaten in Salzgitter anzutreffen:


    Top TS Bella

    Salzgitter, Marienbruchstr. 75
    klingeln bei TS Bella

    Telefon: 0152-17423564


    Anbei noch ein par Bilder, zwecks Wiedererkennung - eventuell meldet sich ja der ein oder andere User hier aus dem TS-Forum, falls er noch etwas an Informationen oder Bereichten über TS Bella beisteuern kann ...

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!