Bielefeld-Brake / TS Cristal aus Kolumbien - mein Date mit der XL-Shemale

  • Soooo werte Community,


    nachdem ich eifrig immer Eure Kommentare lese, kann ich endlich auch mal wieder was zum Forum beitragen.


    Nachdem ich nun scn echt lange (etwa 3 Jahre) versuchte Cristal zu daten, hat es nun Dienstag endlich mal in Brake geklappt.
    Ich war mit 23.00h der letzte Gast an dem Abend und kam nach vorheriger telefonischer Absprache.
    Da es ja direkt am Bahnhof zu sein scheint, gab es keinerlei Parkplatzprobleme.
    Erst ein bißchen Small Talk über Job und ihre family inkl. Videos vom Smartphone und dann das direkte Absprechen was denn so gewünscht wird.
    Da ich noch nie bei ihr war verneinte ich die Frage, ob sie mich denn schon mal gefickt hat, das abe rgerne wollte und es auch etwas dominanter mochte.
    Sie machte mich freundlicherweise vorher drauf aufmerksam, dass sie gerne Männer vergewaltigt und mich auch sehr gerne durchnehmen würde ;)
    Vergewaltigen ist ein so böses Wort und ich dachte mir was soll's. Jaaaaha ..... soviel zu leichtfertigem Denken *g*
    Also ich lutschte erst ihr schönes Rohr, welches schon gut steif auf mich wartete.
    Ihre Eichel und meine Mandeln lernten sich auch ziemlich schnell persönlich kennen und auch meine Speiseröhre hieß ihren Schwanz willkommen.
    Er war schnell schön hart und so gab es einen ordentlichen Face-fuck zum warm machen.
    Da hab ich schon gut Übung und war nicht das Problem trotz guter Größe ihres Prachtschwanzes.
    Dann wollte sie endlich ficken. Gummi drüber, Loch eingeschmiert und ich sagte noch: Sachte anfangen.
    Jemand über diesem Artikel hier nannte es glaube ich: Man ist bei Cristal und da gibt es sowas nicht.
    Ja .... so in etwa kam das dann auch hin. Sie setzte die Eichel an und drückte dann hart nach vorne. Ein kurzes Brennen später war mein Kopf im Kissen und jaulte hinein.
    Dann ging es ach gleich mit Stößen los die es in sich hatten. Das Brennen ließ nach und sie verwies nochmal darauf, dass sie vergewaltigt und mein Loch nun ihre Fotze ist.
    Ein paar Mal ganz raus, draufgespückt auf's Loch und wieder rein ließen mich dann langsam an die überfallartige Art des Ficks gewöhnen.
    Sie muss sich danach irgendwie etwas in der Art von -den knack ich jezt richtig- oder so gesagt haben, denn sie setzte nach erneutem einschmieren des Loches einen "kleineren" aber nicht so dünnen Dildo an und schob ihn etwas rein (das es sich um einen Dildo handelte bekam ich übrigens erst später mit). Jetzt kein Problem dachte ich und so mancher von Euch wird sicher wissen was dann kam.
    Sie ihr Rohr hinten an den Dildo angesetzt und ihn mit dem eigenen Schwanz hineingeschoben. Und ich sage hier bis zur Wurzel verschwand alles mit einem lauten Schmatzen und Plopp.
    Wäre es ein Comic gewesen, aus den Fragezeichen in der Blase wären fette Ausrufezeichen geworden. Ich dachte da nur: Krasse Scheisse ..... autsch. Irgendwie sowas war es glaube ich. Verschwamm dann irgendwie und schrie ins Kissen. Und ein -Oh Gott- sind für sie irgendwie dieselben Worte wie-Ja, weiter so- :)
    Und ihr kennt sie ja ... nix da von wegen langsam eingewöhnen, sein Loch kennt das ja nicht. Da wurden meine Innereien quasi zum Apell ran zitiert und dann neu geordnet. Keine Ahnung ob da noch alles am vorherigen Ort ist. Sortiere südlich des Bauchnabels noch.
    Also Cristal immer munter rein da. Egal ob ich da unten sagte etwas langsamer. Neeeee..... dann nochmal raus das Ganze und es ging in der Missio weiter. Das Plopp war zwar weniger aber musste tief Luft holen.
    Aber würde mit Knutschen etwas "abgelenkt" während die Tiefenforschung weiter ging.
    Keine Ahnung wie lange das dann so ging. 10 oder 15 Minuten die Richtung.
    Sie dabei schön meinen Schwanz gewichst. Dann wurde ich in der Reiterstellung aufgespießt und mir der Dildo irgendwo zwischen Blase und Milz geschoben. Ob das jetzt medizinisch geht keine Ahnung .... dann in etwa diese Richtung.
    Nach 5 Minuten im Sattel musste ich dann jetzt echt mal unterbrechen. In allem so 30 Minuten durchgehämmert zu werden wäre schon bei ihrem Schwanz kein Geschenk gewesen. Der Dildo davor stellte mein Loch vor einer ganz schönen Aufgabe.
    So .... und dann den erstmal wieder rauskriegen. Madam hat den so tief reingefickt, dass ich Mühe hatte den wieder ans Tageslicht zu bekommen. Und erneut kam der Satz in meinem Kopf-Krasse Scheisse, mein Arsch ist gerade drauf gegangen-.
    Aber ihr Schwanz wollte noch weiter. Ich im Grunde auch, nur 5 Minuten Pause wären toll gewesen. Nenene ... ehe das aus meinem Mund kommen konnte wurde er gestopft und ich nahm erneut ihr Rohr auf Lunge. Danach wurde ich gnädigerweise "normal" gefickt. Da mein Arsch ja sowas von aufgebohrt war von Ihr, flutschte Ihr Schwanz gut in mein Loch.
    Am Ende spritzte ich mir meine Ladung auf den Bauch und lag dann noch erlegt da. Wurde ich ja quasi auch.
    Cristal grinste nur und hat in Gedanken eine weitere Kerbe in Ihr Bettgestell gemacht.
    Das sie mich regelrecht aufbohrte hat ihr sehr gefallen sagte sie und öffnete erstmal die Fenster um Frischluft reinzulassen. Jetzt konnte mich ja keiner mehr schreien hören.
    Noch etwas gequatscht (es klang übrigens nicht so das sie demnächst gleich aufhören möchte) und dann ging ich duschen.
    Danach beim Anziehen noch etwas geredet und dann bin ich mit einem schönen Kuss verabschiedet worden. Sie wollte dann auch gleich ins Bett.


    Jetzt die Antworten die ja immer kommen ;)
    Ja, ihre Schwanzmaße kommen gut hin.
    Für 2 Braune war ich rein ficktechnisch für 70 Minuten Ihr Spielzeug, der Rest war Dusch -und Quatschzeit.
    Sehr freundlich, allerdings kompromisslos beim Fick.
    Räumlichkeiten sauber und ordentlich.


    Einem Passivluder was etwas verträgt zu empfehlen, So wie ich sie kennenlernen durfte aber schwer vorstellbar, dass eine Junfgrau da lebend rauskommt *g*
    Für mich eine geile Erfahrung. Grenzwertig aber geil.
    Mein Arschloch brennt heute noch etwas und innen drin drängelt sich wohl alles langsam aber sicher wieder da hin wo es vorher zu Hause war ;)
    Ach ja .... Schäden habe ich keine davon getragen.



    Sonntag geht es für sie nach BS. Nur mal zur Info.


    Viel Spaß

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!