Als Anfänger zu TS Cristal aus Komlumbien - mein Erlebnis mit der Shemale in Braunschweig

  • hallo
    da ich bis jetzt nur immer gelesen habe will ich jetzt auch mal berichten


    ich bin auf diesen gebiet ein Anfänger und war noch nie bei einer transe bis sonntag und ich bin nach Braunschweig gefahren zu cristal
    vorher habe ich hier schon vieles über sie gelesen und muß sagen ich habe es nicht bereut zu ihr gefahren zu sein ich war auch ihr erster kunde da sie gerade erst angekommen ist und hat mich freundlich empfangen nachdem ich ihr gesagt hatte das ich noch nie bei einer transe war und ich auch nicht weiß was auf mich zukommt hat sich mich gleich beruhigt


    wir haben uns ausgezogen und cristal beorderte mich aufs bett um mir zu sagen sie zu blasen ihr Arbeitsgerät hatte schon eine ordentliche größe sie fragte mich ob sie mich in den mund ficken darf was ich mit ja beantwortete es war einfach nur geil danach sollte ich mich auf den bauch legen und cristal fing an mich zu dehnen was am anfang sehr schmerzhaft war aber sie war vorsichtig als sie der Meinung war das ich bereit war hat sie mich von hinten genommen erst langsam und als ich mich drann gewöhn habe richtig heftig bis anschlag mit den sprüchen die hier schon des öfteren benutzt wurden "du bist jetzt meine fotze und ich werde dich jetzt vergewaltigen" ich mußte schon ganz schön luft schnappen dann wollte sie das ich mich auf sie drauf setzte und kurze zeit später bin ich auch schon gekommen
    wir haben uns noch eine ganze weile unterhalten


    bezahlt habe ich 100 für eine stunde


    sie ist diese Woche in Braunschweig und will jetzt irgendwann erst mal nach kolumbien Urlaub machen


    Anbei noch der Link: https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_109.html

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!