Bericht Mia Gaultier 10.2018 in Hanau, 0151-40526653 (Dresdener Str. 1a)

  • War mal wieder bei Mia...
    Angerufen, Termin ne Stunde später...Geklingelt ..
    Sie machte mir nackt nur mit Höschen und Heels die Tür auf. Sie wäre noch nicht fertig und bemühte sich schnell etwas Musik anzumachen.
    Ich befummelte Sie und Staunte...Sie hat jetzt kurze, bis zum Nacken reichende Haare..Wirkt Frech .
    Und Leute dieser Körper..kein Gramm Fett einen süssen kaum sichtbaren sixpack...wunderschön geformter weiblicher Körper, geiler fester Arsch.
    OK die dicken Sillis sind bissi dolle aber mir gefällt es.
    Ich knetete ihre doch recht harten Sillis und forderte ein zwei zungenküsse, dann versuchte Sie sich weiter an der Musik und ich ging kurz ins Bad.
    Danach tummelten wir uns auf dem Bett , Ich blies ihren Schwanz sodass er recht schnell sehr massiv wurde.
    Oh jee was ein Teil dachte ich ....Ihr schwanz hat eine dünne Eichel und wird dann sehr schnell Dick . Er hat eine dicke Vorhaut .
    Es wirkte etwas als hätte Sie ihn etwas mit unterdruck bearbeitet....
    Sie schob ihn mir bis Anschlag in den Mund, was ich versuchte aufzunehmen....Irgendwann sagte Sie los Doggy und wollte mich ficken. Sie begann vorsichtig gleitgel aufzutragen und schob Ihn dann
    wirklich zärtlich rein. Erst nur die Spitze und dann immer mehr. Das war so sanft das habe ich so noch nie bei einer TS erlebt.
    Ihr Tempo und die Härte wurden dann aber immer schneller und heftiger...
    Sie fickte mich Doggy, missio wieder doggy, wobei wir etwas nachgelten.
    Sie befummte zwischendrin immer wieder mein Ding und ich spürte Ihren Atem am Ohr.
    Irgendwann hatte ich das Gefühl ich komme gleich von selbst ohne zutun aber vielleicht reizte Sie auch nur die Blase...ich kam nicht.
    Jetzt wollte Sie geritten werden, ich stieg also auf und steckte mir das dicke Ding rein. ich knetete Ihre Titten knutschte Sie und ritt wie der Teufel.
    Ich wurde immer schneller und bemühte mich ihn auch immer tief reinzubekommen. Sie wichste meinen Schwanz , das ging eine ganze Weile so, ein Hochgefühl.
    Ich konnte und wollte nicht aufhören. Ich glaube sie war kurz davor zu kommen und arbeitete dagegen....Dann ergoss ich mich auf ihr und hing dem Gefühl nach.
    Vermutlich brauch mein Arsch inzwischen so grosse Dinger um dieses Gefühl zu bekommen richtig die Rosette gedehnt bekommen zu haben.
    Man glaubt man bekommt Sie nicht mehr dicht und am nächsten Tag kann man den Fick noch spüren..
    Mia ist total nett, trotz der professionalität hat man das Gefühl Sie an der Bar aufgerissen zu haben.
    Man kann alles absprechen und Sie bemüht sich einem alles recht zu machen....
    In Hanau resiediert Sie in einem Mehrfamilienhaus , der Fahrstuhl ist neu renoviert und alles wirkt sauber und ordentlich.

  • Trans Mia - derzeit in Hanau, scheint auch eine der Shemales zu sein, die nahezu konstant einen guten Service liefert.


    Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass Mia ihre Homebase nun komplett nach Rhein-Main verlegt hat. Sie war aber meines Wissens nach, mal irgendwo im Osnabrücker Raum für längere Zeit.


    Egal - für den Raum Frankfurt ist die Shemale auf jeden Fall eine Bereicherung. Zumindest demnach, was man in jüngster Vergangenheit so über die anwesenden TS im Crazy Sexy Frankfurt liest.


    Hier noch ein paar Bilder und die derzeitigen Kontaktdaten, wo man Mia in Hanau antreffen kann:


    TS MIa Gaultier
    0151-40526653
    Hanau, Dresdener Str. 1a
    6. Stock links bei König


    Bilder:

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!