TS Lala, Oswaldstr.7, 50126 Bergheim, 0152-07123566 / Erfahrungsbericht zur Asia-Shemale


  • Foto weist sehr große Ähnlichkeit auf.


    TS Lala
    0152-07123566
    Berheim, Oswaldstr. 7


    Für die Fans von "Fakten, Fakten, Fakten", habe ich die Anzeigedaten entsprechend korrigiert und ergänzt.


    Weitere Fakten:
    - Spricht Englisch und ein kleines Bisschen Deutsch
    - Seit 3 Monaten in Deutschland. Sie wird insgesamt 3 Wochen in Bergheim bleiben und danach 3 Wochen in Hamburg sein. Die nächste Etappe könnte dann Berlin werden. Das ist jedoch nicht gesichert. (eigene Aussage)
    - Wesen: Sehr freundlich, agenehm und auch lustig-fröhlich.
    - Aktiv/passiv: Nur manchmal aktiv (eigene Aussage auf direkte Naschfrage)
    - Typ: kleine niedliche Göre, der auch mal der Schalk im Nacken sitzen kann
    - Service: Sehr ausdauernd mit großen Nehmerqualitäten und Durchhaltewillen
    - "spritzige Fähigkeiten": Vorhanden und auch in größerer Menge


    Wer es auf Faktern abgesehen hat, der hat jetzt alle zusammen, die ich erfahren und erlebt habe.
    Das Foto ist nicht wirklich 1:1 aktuell, aber es ist sehr ähnlich. Ich schätze es 1-2 Jahre alt ein.


    Und die Erlebnishungrigen möchten jetzt natürlich einen interessanten Bericht lesen. Wie ihr wisst, bin ich darin nicht so gut. Ich versuche es trotzdem einmal.


    ......


    09.10.2018 um 21:40 Uhr angerufen.
    Spätestens jetzt merkte ich, dass die Telefonnummer an eine andere TS weitergegeben worden ist.
    Es meldete sich eine sehr weibliche Stimme. Im Normalfall hatte ich bislang immer die Hausdame am Telefon. Dieses Mal war es jedoch Lala selbst. Sie wollte das Gespräch gerne in Deutsch führen.
    Scheinbar ging sie davon aus, dass die Adresse in der Anzeige stehen würde. Einige Zeit lang war es ja auch so. Aktuell jedoch nicht, sodass ich sicherheithalber fragte ob es die bekannte Adresse sei. Okay. "Klingeln bei TS ?" Ja. "Okay, bin dann in 1/2 Stunde da"


    "Pünktlich wie die Maurer, auf die Minute genau" geklingelt.
    Mir öffnete die kleine Hübsche Lisa . Hätte ich nicht einen Termin mit TS Lala gehabt, hätte ich wohl gerne eine Runde mit ihr gedreht. Auch an ein Trio (M/TS/F) dachte ich einen Augenblick, wusste jedoch, dass meine Finanzen nicht reichen würden.


    Lisa führte mich ins große VZ und ein paar Minuten später kam Lala hinein. Klein, sehr schlank und feminin. Ganz genau mein Fall. Wieder einmal ein "Fall von Einpacken und mit nach Hause nehemn". Aus Jux später auch einfach mal zusammen gefalte, auf den Arm genommen und gemeint "ist doch ok, wenn ich dich als doggy bag mitnehme ? " *lach*



    Es begann damit, dass sie mich umarmte und innig küsste. Danach ging sie einen Schritt zurück und löste den BH. Sehr schöne und natürlich gemachte Brüste. Wieder einen Schritt vor und sie lag erneut in meinen Armen.
    Ihre Hände tasteten nun nach unten um den Erfolg ihrer Bemühungen zu ertasten. Ja, da gab es schon was, was sich so langsam hervor reckte. Meine eigenen Tastversuche blieben erst einmal noch ohne besonderen Erfolg. Der "kleine Prinz" war noch in einem doppelten Gefägnis einbgesperrt und musste erst einmal mühsam befreit werden.


    Das Bisschen Sprechen wurde in Englisch abgewickelt. Deutsch kann sie noch nicht genug. Ist aber gar kein Problem gewesen.
    Ab auf das große Bett und erst einmal "gemütlich" machen. Ja, Französisch kann sie sehr gut, auch wenn es mit derr Sprache hapert. Zunge, Lippen und Mundeinsatz. Hand und Zähne wurden nicht benutzt.


    Natürlich auch erst einmal revanchieren. Okay, die letzte Rasur war wohl einige Tage her gewesen. Es war aber nicht so doll, dass es störend wirkte. Die volle "Hab-Acht-Stellung" wurde diesmal nicht erreicht. Nach 12 Stunden Dienst kann ich so etwas ja auch nicht mehr unbedingt erwarten. Halbmast wurde aber noch erreicht.


    Da sich mein Johnny mit Fremdsprachen nicht mehr zu weiterem Wachstum verleiten ließ, wollte sie jetzt wohl sehen, ob sie ihn nicht wieder klein bekommen kann.
    Zunächst natürlich gut eingeschmiert. Sparsamkeit war ein Fremdwort. Ganz langsam und vorsichtig ließ sie sich dann auf ihn herab. Langsam Stückchen um Stückchen verschwand er immer weiter in ihrem kleinen Knackpo. Die "letzte Meile" nahm sie dann in einem mutigen Satz. Geschafft.


    Zuerst ganz langsam bewegte sie sich auf ihm auf und ab, um dann immer schneller zu werden. Wenn sie langsamer wurde, zog ich sie zu mir heran und gab von unten das Tempo an. Während ich sie auf mir liegend nagelte, saugte sie sich fast schon an meinem Mund fest.
    Und dann wieder zurück in die Ausgangsstellung. Im gleichen Rhythmus in dem sie mich ritt, wichste ich gleichzeitig ihren Schwanz.
    Der Ritt legte wieder an Tempo zu und auch der Handbetrieb von mir. Bis sie irgendwann laut aufstönte und einen Schwall auf meinen Bauch hervor kommen ließ.
    Sie hatte es geschafft, aber anstatt jetzt nachzulassen, legte sie sich so richtig ins Zeug, damit auch ich zum "Erfolgserlebnis" kommen sollte.


    Leider gefiel Johnnylein die Action so gut, dass er nicht daran dachte, klein beizugeben. Ja, so ist das immer wenn etwas ehr gut gefällt. Dann geht es einfach immer weiter und weiter.
    Abgesattelt,l Materialwechsel und dann sollte es die Fremdsprache endlich bringen. Keine Chance. Weg mit dem Hindernis und umgestellt auf Handbetrieb. Das Gesicht nah heran. Voll die Porno-Optik.
    Irgendwann, nach längerer Zeit, war es dann endlich soweit. Kurze Vornwanrung und "die große Flut" konnte kommen.


    Reichts euch jetzt ? Nein, muss es aber :P ;)
    Was jetzt kommt, kann man nur noch als GF-Feeling mit viel ZK, Kuscheln und Herumalbern beschreiben. Die Kleine bot mir eine Massage an, die ich aber ablehnte. Man sah ihr deutlich an, dass sie jetzt erst einmal eine Pause brauchte. Die sollte sie auch haben.
    Sie hat wirklich einen hervorragenden Service geleistet. Ich war rundum zufrieden.


    Zum Schluss noch die Bitte, ob ich ein Portrait aufnehmen dürfte.
    "Nur Gesicht ? Wirklich ?" Ehrensache. Wieder ein paar Fotos als Erinnerung.


    Übrigens.. wirklich nichts war vorher oder zwischendurch abgesprochen worden.

  • Gkückwunsch John zu diesem schönen Erlebnis ind danke, dass Du uns hast teilhaben lassen.


    Wenn Lala nur halb so hübsch ist wie auf den Fotos, ein liebes Wesen ist sie ja nach Deinem Bericht, dann muss sie unbedingt schnell nach Berlin.

    An manchen Tagen reichen zwei Mittelfinger nicht!

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!