TS Choko Rodrigues, 0176-67503355, München - es gibt immer wieder einmal nen Griff ins Klo

  • Es gibt immer wieder einemal einen Griff ins Klo.
    Nun war es wieder einaml soweit.


    Sie ist zur Zeit in München, ich auch.
    Es gibt ja mehr oder weniger gute Berichte, da meinte ich da musst Du mal hin.


    Ja. sie sieht besser aus als auf den Bilder die men kennt.
    Die angegebene Größe bei den "Ladies" mit 1,61 stimmt nicht. Ich sehe es mal als Schreibfehler an.
    Die Tittengröße passt auch nicht, ich würde eher meinen da sind keine, sie hat darauf verzichtet sich frei zumachen.
    Das einzige was passt, ist das Teil zwischen den Beinen.


    Nun gut 100430 war ja klar aber nach 20 stand ich schon wieder auf der Straße.
    Die Nummer war mehr als ätzend, nee so hab ich das noch nie erlebt.
    Wer es anders kennt, dann Gratulation.
    Auf meine Frage hin wie lange sie bleibt, hieß es lange, kannst ja wieder kommen.


    Nee das wird wohl nicht passieren, da gibt es wesentlich bessere mit Wiederholungsmerkmalen.
    Ach ja, die Haare, ob die echt waren nee ich konnte es nicht erspüren, hatte keine Chance sie anzufassen.


    So long, was solls ich hatte eben einen 100-erter zu verschenken.

  • Ja gewundert habe ich mich auch.
    Freundlich ja aber nur Doggy, nee anders will ich nicht.
    Kein Küssen, als erstes den Arsch präsentiert , so das man an andere Stellen nicht ran kommt, naja usw, usw.
    Von Titten präsentieren, sofern vorhanden, keine Spur.
    Also alles in Allem nix.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!