Bericht: TS Nata(s)cha (Hot) in der Bahnhofstr. 114, 0152-17424546 - vom Service wirklich Hot

  • Eigentlich wollte ich ja zu Melissa Chanel, welche derzeit in der Mülheimer Straße 51 (bei Coco) Ihre Dienste anbietet, aber leider scheiterte gestern abend ein Terminvereinbarung für den heutigen morgen.
    Laut Ihrer Aussage beginnt Sie Ihre Dienstleistung zwischen 10 und 11 Uhr und ich sollte unverbindlich eine halbe Stunde vorher anrufen und dann schauen ob Sie frei wäre oder nicht.
    Da mir dies zu vage war und ich nicht neuerlich hin und her fahren wollte, begab ich mich gleich auf den Weg in Richtung Bahnhofstr., zumal ja wie eingangs erwähnt dort mit Lita und Nata(s)cha Neuzugänge zu verzeichnen sind.
    Und vorab kann ich schon mal sagen dass diese Entscheidung, auch wenn ich Melissa gerne kennengelernt hätte, die richtige war. Aber vielleicht klappt es ja später auch mal mit Ihr.


    Kurz vor 10.45 Uhr bin ich dann unangekündigt vor Ort aufgeschlagen und nach einmaligem Schellen ging auch prompt der Summer. Wie gehabt nahm mich die Hausdame (links erste Tür) in Empfang und bat mich im Gegensatz zum letzen Mal herein. Auf meine Frage welche Lady denn frei wäre wurde mir dann Nata(s)cha offeriert ... "please come and see first". Und was sehen da meine müden alten Augen, eine mich anstrahlende und fast gleich um den Hals fallende Lady, wobei Sie nachfolgendes Bild am besten trifft. Ansonsten stimmt von den Bildern und der Beschreibung her alles was Größe, Brüste, Haarfarbe und Länge betrifft ...



    Und dieses Mal war es im Flur auch nicht so bärenarsch finster wie beim letzten Mal, so dass ich die Location nochmal besser in Augenschein nehmen konnte. Da ist ja wirklich noch eine weiter Abtrennung (siehe mein Bericht Jasmin) mit einem Duschvorhang und einer dahinter befindlich nur auf dem Boden liegend blauen Matratze. Na wer da sein Vergnügen haben sollte ... gute Nacht Marie ... :D


    Und prompt wollte mich die Hausdame auch hinter selbigen lotsen wo mich Jasmin beglückt hatte. Da ich aber intervenierte ... "i want a room please" kam kurzzeitig hektische Betriebsamkeit auf und meinem Wunsch wurde Folge geleistet. Im (mir bekannten) Zimmer, welches gerade hergerichtet war und einen sauberen Eindruck machte, wurde mir dann eine Wäsche am kleinen Handwaschbecken sowie ein Getränk angeboten. Da ich aber immer frisch geduscht, rasiert sowie gespült ein Date in Angriff nehme, habe ich nur letzteres dankend angenommen. Eine Preisverhandlung oder Abklärung des zeitlichen Rahmens sowie wer welchen Part übernimmt erfogte gar nicht, sondern lediglich die Frage ... "can u give me 100 please". Auf meine Frage ob Sie abspritzt folgte ein promptes "yes" und einher hatte ich schon Ihre Zunge im Hals ... :love:


    Alter Schwede sag ich Euch, die hat geknutscht was das Zeug und die Zunge her gab, da war mit Verlaub gesagt Ploy nichts dagegen. Zudem dauerte es eine Ewigkeit bis wir uns auf der Spielwiese wiederfanden, da Sie gar nicht von mir abliess. Tiefste intensive ZK, Brustwarzen zwirbeln und Küssen, ab auf die Knie und vor dem Bett eine Französischeinlage mit stetigem Blickkontakt und teils einem breiten Grinsen im Gesicht.


    Irgendwann ging es dann schlussendlich auf die Spielwiese, wo sich selbiges fortsetzte und Sie sich dann, nachdem Sie mit dem Finger meine Rosette einher vorbearbeitet hatte, Gummi und Flutschi schnappte und bei mir (ich auf dem Rücken liegend) andockte. Mit sichtlich Spass beackerte mich der kleine Fickfloh ausdauernd und stetigem Tempowechsel, so dass ich als "Schluckspecht" schon Sorge hatte Sie würde dabei den Gummi füllen. Da dem aber nicht so war, zumal ich vorsichtshalber anmerkte ... "but u come in my mouth please" und Ihrerseits mit einem Lachen quittiert wurde, fickte Sie mich vorerst munter weiter.


    Irgendwann, das Zeitgefühl hatte ich derweil verloren, orderte ich Sie dann neben mich, da mein Finish kurz bevor stand und ich endlich auch Ihren Schwanz (typische Asialänge aber doch mit guter Dicke) verköstigen wollte. Dies bereitete Ihr ebenfalls sichtliches Vergnügen und Sie drückte, begleitet von ungekünsteltem Stöhnen, Ihren gut rasierten Schwanz auch ordentlich nach. Zwischendurch erfolgten dann immer wieder intensive Küsse und schlussendlich bekam ich dann auch mein "Leckerli" und schoss zeitgleich selber ab. Danach erfolgte eine kurze Reinigung sowie das Angebot einer Massage, welche ich dankend annahm. Einher ein wenig üblichen Smalltalk und immer wieder ZK, die schon alleine für mich dieses Date empfehlenswert gemacht haben :kassiopeia:


    Nach gut 45 Minuten verliess ich mehr als zufrieden die Location und versprach Ihr zu Ihrer Freude eine Wiederholung, da Sie noch 2 Wochen dort residiert.
    Anbei noch die Kontaktdaten sowie Links zu Ihren aktuellen Inseraten ... Bilder hatte ich ja Eingangs 4 Postings oberhalb schon eingefügt ... ;)


    Kontaktdaten:
    Bahnhofstraße 114 (bei Mayer)
    47137 Duisburg
    0152-17424546

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Deine Lady inseriert zwar ebenfalls in der Bahnhofstr. 114, aber bei Winter in der 1.Etage und nicht bei Mayer wie diejenige über welche ich berichtet habe ... ;)

    I love powerful cumshots and cum swallow :D

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!