TS Jussara 0152-05446913 / 0157-89827058 - Latina Shemale in Hamburg + Bremen - Infos und Berichte

  • War bei ihr...zwar in der Pfalz, aber ich kommentiere mal hier: Ab Gesicht (irgendwie seltsam...sehr männlich und weiblich gewünscht) abwärts genial und unfassbar naturgeil und dominant. Der Schwanz ist wirklich sehr dick und auch ordentlich lang, war die ganze Zeit hart und wenn man sie lässt dann zerfickt sie einen ;)


    War wirklich ne tolle Nummer, immer wieder gerne!

  • Hallo, schönen Sonntag wünsche ich. Bin neu hier und war das letzte mal vor ca. 10 Jahren in der Schmuckstraße, aus dem Kopf ist mir diese Erfahrung nie gegangen! Ich bin ein sehr devoter und leicht Maso Typ. kannst Du mir ein paar Tips geben zu welchen Zeiten es sich am meisten lohnt? Habe hier im Forum gelesen das einige den vorschlag erhalten haben selber dort zu arbeiten, das ist eine Vorstellung die mich sehr erregt natürlich würde ich ,wenn ich dabei Geld verdienen kann, dieses in vollem Umfang an die Dame (bevorzugt Ts,Tv) abgeben die mich zu Ihrem Strich/Hure macht!

  • In der letzten Woche wollte ich mal wieder zu einer SDL, bei Amanda angerufen und 30 Minuten später wollte ich da sein.
    Kurz nach 22.30 Uhr war ich an der Tür in der Wandsbeker Chaussee.
    An der Tür angekommen hab ich sie angerufen und sie sagte mir das Sie nicht mehr in Hamburg sondern in Kiel wäre, na vielen Dank für nichts.
    Nun schnell im Internet nachgeschaut, einige angerufen und zu hören bekommen, morgen Schatzi oder bin sehr müde, wenn du willst dann komm aber ich bin sehr müde, eine meinte ich müsste in 1,5 Stunden noch mal anrufen, dann hätte sie Zeit.
    Nun hab ich bei Jussara angerufen und von der Wandsbeker Chaussee bis zu Wandsbeker Marktstraße ist ja nicht weit.
    Bei ihr angekommen und 100430 abgemacht,
    Deutsch spricht sie nicht wirklich und ein Optikfick ist sie auch nicht aber da kommt es nicht drauf an.
    Kurz gewaschen und schön ihre Zunge im Mund, fing gut an und nun hab ich ihren Schwanz geblasen, einen solchen Riemen hätte ich noch nie und sie wollte immer tiefer in meinem Schlund aber das passte nicht.
    Ich musste mich immer wieder befreien da sie meinen Kopf hielt.
    Jetzt befördert sie mich auf das Bett, legte mir Poppers hin und wollte mich in doggy nehmen, hatte meine Bedenken aufgrund der Größe aber dann hätte ich andere Bedenken.
    Schnell merkte ich das Sie kein Kondom übergezogen hat, hab mich dann einige Minuten gewunden um aus dieser Lage hinaus zu kommen.
    Sie konnte nicht eindringen und ich hab zugesehen schnell meine Sachen anzuziehen und bin dann weg.
    Ihr Teil ist etwa 20 lang und 5,5 bis 6 dick und das sind echte Zentimeter.
    Keine Wiederholung aufgrund des Vorfalls.
    Zur Zeit ist sie in Norderstedt, laut MH.


    das leben kann so leicht sein, wenn man(n) weis wie es geht

  • This threads contains 64 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!