TS Beyond Regensburg 0152-13388022 - Erfahrungsbericht zur Asia-Shemale

  • War heute bei der Lady und muss sagen es war schon ein sehr spezielles Erlebnis.
    Alles was hier zu Beyond geschrieben wurde entspricht der Wahrheit.
    Von der Optik ist sie bisserl stämmig recht kräftiger Arsch und Oberschenkel
    Gesicht hübsch, Titten ok und Schwanz ca. 15 x 4
    Bude und Bad ok


    Nun zum eigentlichen Erlebnis
    Sie geht wirklich ran wie die Sau, beim eintreten gleich Kontrollgriff an die Eier und Zungenkuss.
    Zungenküsse fordert sie immer wieder und absolut geil mit ihrer langen Zunge macht voll Spaß,
    das war wirklich absolut scharf, hab ich selten so geil erlebt.


    Wir haben dann gegenseitig geblasen und arschlöcher geleckt bis erst ich und dann sie gespritzt haben.
    Anschließend Massage mit Öl, dann hat sie mich gefickt.
    Insgesamt hat sie dreimal!!! Und ich zweimal in der Stunde gespritzt es hat also gelohnt.
    Was sie anscheinend richtig scharf macht und zum spritzen bringt ist,
    wenn man ihre Nippel leckt, kneift und beißt, da geht sie voll ab !


    Sie ist ein netter Typ bisserl durchgeknallt und lustig,aber auch recht dominant ,
    da gibt es schon Kniffe, Bisse und auch mal eine Watschn, kann man aber auch zurückgeben .


    Wiederholung ist aber eher unwahrscheinlich,weil ich mehr auf weibliche und zärtliche Typen stehe.


    Sie ist noch nächste Woche in Regensburg.

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!