Mein Besuch bei TS Thays Ribeiro in Berlin, 0151-71241674

  • spontanbesuch bei thays, 09.08.2018 gegen 16:30 Uhr.


    sie empfing mich überrascht, jedoch wie erhofft mit guter laune und modifiziert.
    sie war in greece und hat neue hupen, etwas größer, wie vorher. ich fand die alten auch ok.
    vor allem ist das ganze frisch gemacht, da musst du sehr sensibel agieren!


    wir unterhielten uns ein wenig, dabei wies ich auf unser fuckdate damals in der gossowstr. hin.
    und bäm thays wusste sofort, wer ich bin.


    nach ihrem angebot nahm ich das 150/60 programm.


    ab nochmal unter die dusche, denn bei den temperaturen musst du frisch sein und etc., alles andere ist bäh!


    auf der spielwiese lag alles nötige bereit. thays hat sofort die aktive rolle übernommen und mich in die rückenlage befohlen.


    zack da hatte ich auch schon ihren wundervollen mittelgroßen 20 x 5 cm prügel im fickmaul und musste/durfte blasen. sie ist im übrigen eine der wenigen, die auch meinen leichten zahneinsatz wert schätzen. sie mag es schon gern härter oder tut es so hinnehmen, mein aggressives blasen. deep throat wechselte sich mit züngeln ab und so zuckte sie ein wenig zurück bei dem ganzen gespiele.


    noch kurz erwähnt, die intimrasur war wieder nicht perfekt! eier und sack waren stoppelig. wann wird sie es lernen! ansonsten alles sehr gut. gleitgel ohne ende und immer wieder die nachfrage, ob alles für mich passt.


    dann ging thays ans bettende und befahl mich zum umdrehen auf den bauch. und die nachfrage nach poppers. ich wusste thays hhätte es auch ohne drauf, aber um das wissen mit meinen letzten beiden großkalibern und der abbruchrate nach dem ersten zustoßen nahm ich es diesmal an, probieren geht über studieren.


    wie geil, was macht sie, sie leckt mir die rosette und schiebt mehrfach ihre zunge so tief, wie möglich bei mir rein. sie wusste ich bin clean and shaved.
    dann streichelte sie mit ihrem prügel an meiner rosette und massierte meine pobacken, herrlich.


    dann umdrehen, beine hoch und ab dafür. nun nagelte mich thays im abwechselnden tempo. mal ganz langsam und dann wieder, wie eine nähmaschine tack, tack, tack.
    dabei wichste sie mir meinen schwanz, welcher schon vor freude tropfte.


    das anfängliche ansetzen an die rosette bis zum zweiten hin und her sind immmer scheiß schmerzen.
    aber dann kommt der genuss. und nun setzte dieser ein und ich feuerte thays an: fick mich - du machst es mir so gut- du bist die geilste ficksau ever.


    thays ermahnte mich, dass sie gleich kommen würde, wenn sie weiter so am rammeln sein müsste.
    egal ich will es, mach es mir. und pflupp kam sie in mir ins kondom.
    kurze zeit später, thays wichste die ganze zeit weiterhin meinen schwanz, kam es mir, wie schon so lange nicht. ich muss sagen, dass ich in der regel jeden tag am jodeln bin und da ist normalerweise nicht so viel sperma, aber was ich dann rausgeschossen hatte war wahnsinn. ich spritzte im hohen bogen bis sogar mir ins gesicht.


    geilster fick ever bzw. geiler fick seit langen mal wieder.


    das ende. ich ging nochmal duschen und hielt smalltalk mit thays und ging ca. 45. min später meines weges.


    service: 1a


    aussehen: sie hat nicht mehr diesen weichen arsch. er fühlt sich härter an durch kissen. ansonsten hübsch, wie eh und je und ihr körperduft sowie mundhygiene einwandfrei.


    preis/leistung: ich werde ab sofort zur 100/30 tendieren, da ich selten die vollen 60 min. auskoste.
    aber das ist jedem selbst überlassen.


    ihr schwanz war rasiert und schmeckte toll, genau wie er es mir super schön besorgt hatte.


    das wiedersehen und die 150,- € sind von meiner seite gut angelegt. ideal wäre gewesen, wenn eine zweite ts dabei gewesen wäre, dann die hätte die mich auch noch ordentlich ficken können.


    aber duos sind echt rar!

  • also xxxl ist nicht 20 x 5 cm. das ist meine meinung.


    in der realität gibt es wesentlich größere, beispiele: afrodita, luciana etc.


    wie von mir beschrieben, würde ich thays ribeiro tatsächlich als mittelgroß beschreiben, weil hier im forum ständig von riemen die rede ist, die in der realität niemals stattgefunden hatten.


    und weil für den einen sind 19 x 4 cm das maß und für den anderen sind die 20 x 5 cm das maß.



    in beiden fuckdates war sie für mich groß und sehr befriedigend.



    hier wird so stringend daran festgehalten, alles was nicht mind. 20 cm hart ist, ist klein und dalles was nicht dicker ist als eine Coladose ist zu klein, um zu befriedigend.
    im kern ist so ein geschwätz bullshit, denn stecke eine coladose, selbst mit sehr viel geilheit, in den arsch!
    und dann haste noch so ne fachärzte, die dir erzählen wollen, was du geschrieben hattest. obwohl ich nur annahmen geschrieben hatte oder eben tatsächliches behaupte, aus eigener erfahrung.


    man jeder wixer da draußen weiß, wieviel 20 x 5 cm sind. denn wer von euch bzw. denen hat denn solch ein holz!


    ihr wolltet das so, nun müsst ihr allle gucken, wo ihr euch selbst einordnen dürft, grins!


    thays fand ich sehr geil und vermutlich werde ich die ca. 20 x 5 cm wieder aufsuchen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!