TS DALMA Hot! Neustadt a.d.W. / Talstraße 54 / 0152-11072956 - Bericht zur Shemale

  • Ich war heute das erste mal bei der guten, es gibt ja ausreichend Berichte aber ich habe keinen in 6er PLZ Bereich gefunden.


    Kann die vielen positiven Erfahrungen mit ihr nur bestätigen. Scheint irgendwie fast immer ähnlich abzulaufen. Wilde knutscherei mit EKG direkt hinter der Tür. Habe 3 oder 4 versuche gebraucht um mich zu entkleiden... Immer wieder hat sie mich zum DT zu ihr gezogen. War für mich mit das heftigste bisher, auch wenn ihr schwanz nicht wirklich lang ist macht es ihre gnadenlose Technik zur Grenzerfahrung. Auch beim ficken (Missio) kann ich mich an keine erinnern, die mich so kompromisslos durch getakkert hat. (War gerade die letzten beiden Wochen bei Natasha Prado und der guten Bebel, wenn die mich mit ihren Monsterschwänzen genau so hart gefickt hätten wäre ich heute sicherlich kaputt.)
    Zum spritzen durfte ich sie Doggy nehmen... Hab mir Mühe gegeben aber wahrscheinlich nicht ganz so heftig. Für Anfänger sicherlich nicht geeignet... Wer aber wie meiner einer das dominate gepaart mit wilder knutscherei mag, ist bei ihr zu 150% richtig!
    Beim AST kommt sie auch richtig süß rüber...
    Verständigung geht ziemlich gut... Trotzdem lässt sie das Telefon von ner Telefonistin machen.


    Fazit: :echtsuessdiekleine: :geilstesTransgirlwogibt:

  • Natürlich darfst du fragen :D bin glaub ich das dritte mal im EG gewesen... Schon mit Spiegel ums Bett ausgestattet :party1: war auch schon mal bei nomi im 1.OG... Das hatte eher was von Studenten Bude


    Was Bissell nervt ist die doch relativ stark frequentierte Straße... Nicht wirklich anonym :saint:

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!