TS Jane, Elbstraße 81, Bremen, Tel. 0152 151 458 21

  • Die Tage war ich mein Jane.



    Hat mich interessiert und ich habe es nicht bereut.



    Jane ist sehr nett, freundlich und höflich. Man hat nicht das Gefühl, dass man als Freier behandelt wird.
    Sie ist nicht nur freundlich usw. sondern auch gepflegt.


    Im Stehen haben wir uns bekannt gemacht. Sie ist schlank. Trug so eine Art Netzkleid was ihren Körper betont hat.



    Sie fühlte sich gut an. Wir haben uns geküsst und die Hände kreisten über das was man im Arm hielt und an sich gepresst hat.



    Ein gutes Gefühl verbunden mit intensiven und dennoch zurückhaltenden küssen. Also kein Gesabber.


    Wir pressten unsere Unterleiber aneinander und machten uns zu schaffen an dem was langsam wuchs und massiert werden wollte.


    Ich befreite sie von ihren Slip, drehte sie um und presste meinen Schwanz gegen ihren Arsch und bedeckte ihren Hals mit meinen Küssen bis wir uns auf das Bett begaben.


    Sie lag auf den Rücken, ich halb über sie. Wir haben das Spiel der Liebe gespielt. Sie war gut zu lecken. Schwanz, Eier und tiefer.


    Ich spreizte ihre Beine, wichste ihren Schwanz und begann meinen Schwanz langsam in ihren Arsch einzuführen.


    Es war geil sie zu ficken, küssen und im Rausch zu umklammern, um dann das Finale zu erleben und alles raus zu spritzen.


    Der Abgang war ruhig und besonnen

  • Sie nimmt wohl gerne den passiveren Part ein.


    Die Größe des Schwanzes würde ich als normal bezeichnen. Was ist normal?


    Ich habe nicht so sehr darauf geachtet. Er war ja auch die meiste weg.


    Die Größe ist nicht so wichtig für mich.


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!