TS Charlott, Willhoop 4, Hamburg-Niendorf, Tel 015227746590

  • Ich kenne sie leider nicht, kann entsprchend deine Frage nicht beantworten, aber ich muss mal was loswerden:


    Diese Charlott sieht ja hammermäßig scharf aus!


    Habe mich gefragt, warum sie mir so besonders auffällt.
    Ich glaube, es liegt daran, wie sie fotografiert ist:
    Sie trägt eine normale Winterjacke (Casual halt, könnte von Zara, H&M oder whatever stammen).
    Gerade auf dem ersten Bild wirkt sie eher dezent geschminkt.


    EDIT: Das erste Bild könnte auch einem OTTO-Katalog entstammen. Nur eben anders. :D Geil.



    Fazit: Sie wirkt (zumindest auf den ersten beiden Bilern) wie das nette Mädchen von nebenan.
    Ein nettes Mädchen mit einer "bösen" Überraschung!


    Klasse!


    Ich würde ja vielen Transsexuellen raten, mal etwas wegzukommen von diesem It-Girl, Pseudo-Promi bzw. Glamour-Style.
    Das wäre viel sexier.
    Aber auf mich hört ja wieder keine. :(


    Gruß
    vom
    STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • @STEIL gut beschrieben, mir ging da sowas ähnliches durch den Kopf. Schöne Abwechslung zu den Hochglanzfotos.


    Aber das muss man sich auch erlauben können. Hat manchmal schon seinen Grund wenn die Bilder stark bearbeitet sind....


    Selfies finde ich auch gut, wirken immer sehr unverfälscht.


    Mal sehen ob da noch ein Bericht zu Charlott kommt...denn sie ist leider schon wieder wech....

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!