Trans Dafne, 015226608439, Shemale in Mönchengladbach, Kampstraße 2 / mein Bericht

  • Ich war diese Woche zwei mal bei ihr. Sie ist ca. 1,80 cm groß und hat ein sehr kurvige Figur. Schöne Titten, schlanke Taille und einen Prachtarsch, typisch Latina. Dazu ein sehr hübsches Gesicht, echt zum anknabbern.
    Ich bin ja sonst eher der passive Typ, aber irgendwie hat sie mich total auf den aktiven Trip gebracht. In diesen Hintern musste ich einlochen. Das kam ihr wohl sehr gelegen, denn sie genoss alle Spielarten zwischen gefühlvoll, verspielt, hart bis deep. Genau das beherrscht sie auch aktiv, wie sie mir dann eindeutig bewies. Gott, hat die mich durchgenagelt! Da vergisst man echt, dass man selber auch einen Schwanz hat.
    Der meldete sich dann wieder, als sie etwas schlaffer wurde und sie dann auch wieder gefickt werden wollte. So entstand ein rauschhaftes hin und her Flipflop, was ich so noch nie erlebt habe, weder aktiv noch passiv. Wiederholung? Auf jeden Fall! Nächste Woche ist sie in Köln.
    Maße ca 19 x 5, aber einfach Hammer, was sie damit anstellt. Diese Braut ist Sex pur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!