TS Nid Noi endlich wieder im Raum Köln, Siegburger Str. 404b, Tel: 0173-8106424

  • Ich denke, sie war schon längere Zeit nicht mehr im Raum Köln anzutreffen oder irre ich mich?


    Hat Sie an ihrem Aussehen etwas verändert?


    Ist Sie immer noch so sexy wie zuvor?


    Es ist mir mittlerweile bewusst, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen, aber soll dennoch ziemlich sexy und feminin wirken.



    Wer kann Aktuelles berichten?

  • Alles Noi macht der Moi, neuer Thread aber die Fragen bleiben die gleichen. Können wir denn nicht @document5908 helfen seinen immensen Informationsbedarf zu decken? Wollen wir mal zusammenlegen?


    Rastatt Augustastrasse 62 - Was kann momentan Aktuelles berichtet werden? Ist nur noch diese Trans dort?


    • " never ever Hi, warst du schon paar mal bei ihr? Wenn ja, wie lange ist dein letzter Besuch her?
    • Weiß übrigens jemand, wo Sie sich momentan aufhält? So wie es aussieht, hat Sie momentan keine Werbung geschalten....
    • ts nid noi wieder in Rastatt anzutreffen. Wer von euch geht hin? War sie längere Zeit in Pause?
    • Hey, danke für die Adresse. Hast du auch schon einen Besuch abgestattet? Weißt du wie lange sie bleiben wird. Ich denke mal vorbei zu schauen.
    • Hey Leute, hat sie schon jemand besucht? Sie soll momentan in der Augustastraße 62 hausieren. Gibt es aktuelle Berichte über Sie?
    • Die Bilder sind schon ansprechend. Wer hat aktuelle Erfahrungen mit ihr? ts-forum.com/index.php?attachment/31036/
    • Hmh, ok. Danke für die Info. Warst du heute dort? Preis ok? Bekommt man genügend geboten? Ich denke ich werde morgen mal einen Besuch in Rastatt machen...
    • Wie war der Sex? Ist sie eine Granate oder nur ein laues Lüftchen?` Ist blasen in 69er Stellung nur nach Anfrage o*ne möglich?
    • Ah ok, an welchem Tag warst du Sie besuchen wegen Besuchszeiten? Weil du meintest die location in Rastatt ist etwas unwillkommen? Warst du der passive Part?
    • Hat Sie beim rimjobben deine Zunge auch in ihre Liebeshöhle gelassen, oder musstest du draußen arbeiten?
    • Meinst du, gegen einen kleinen Bonus an Taschengeld ist noch mehr rauszuholen, als nur o**e G**mi blas*n? Wenn es sich lohnt...
    • Was hat es mit den AO Geschichten in diesem Hause auf sich? Macht Sie AO? Kann jemand etwas mehr Details ans Tageslicht bringen?"
    • Ich denke, sie war schon längere Zeit nicht mehr im Raum Köln anzutreffen oder irre ich mich?
    • Hat Sie an ihrem Aussehen etwas verändert?
    • Ist Sie immer noch so sexy wie zuvor?
    • Wer kann Aktuelles berichten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!