Erfahrung Trans Pretty München, 0174-4244276, mein Erlebnis

  • Hallo,


    sorry für die verspätete Antwort.
    Ich habe leider im Moment wenig Zeit, aber ein kurzes Feedback gibt es schonmal:


    Nummer 1 war: Trans Pretty
    Sehr süß und freundlich. Und für eine Asia wirklich echt gut bestückt.
    Und war auch froh, dass ich gerne passiv sein wollte. Hat dann auch richtig gefickt. Ich glaube die hatte richtig Druck ;)
    Auf jedenfall war es schon einzigartig. Sie hat meinen Arsch durchgehämmert und mir verging Hören und sehen - wow!
    Hätte ich wirklich nicht erwartet.
    nachdem sie mich etwa 15 Minuten doggy durchgerammelt hatte, signalisierte ich, dass ich mal eine Paude bräuchte.
    Sie ließ von mir ab und es wurde etwas zärtlicher. Ich erkundete ihren sexy Körper und wir schmiegten uns aneinander.
    Dann fragte sie ob ich noch könnte. Ich sagte ja und diesmal fickte sie mich missionar weiter. Echt heiß!
    Dann ging es in die löffelchen und am ende nochmal richtig hart im doggy.
    Wow, das war überraschend.
    Ich glaube ich war am ende so gute 1,5 Stunden bei ihr.


    Wollte eigentlich während meiner Zeit in münchen noch eine andere shemale besuchen. da es mir aber so gut gefallen hatte, wurde pretty auch nummer 2 ;)
    Da habe ich mich dann aber revanchiert und ihren arsch mal so richtig durchgefickt. Sehr eng und geil. Sie geht auch gut mit und hält gegen.


    Alles in allem ist sie für passiv und aktiv sehr gut: man kann sie gut ficken und sie kann einen auch richtig rannehmen. :party1:
    Ohne den Tipp hier, hätte ich sie nie in Betracht gezogen. Danke also :)


    Auch wenn ich insgesamt 400€ bei ihr gelassen habe :D

  • Danke für Deinen nachgereichten Bericht :party1:
    Gehe ich recht in der Annahme dass die Lady bei 200 pro Nummer auch abgespritzt hat?
    Zwecks späterer Wiedererkennung anbei noch ein paar Bilder von Pretty


  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!