TS Passion in Lage, Hellbreite 11a / erfahrung mit der Shemale, 0172-5360422

  • Hallo ich bin einmal bei ihr gewesen sie kam in Persona etwas männlicher rüber jedoch keineswegs abstoßend oder ähnliches sie öffnete mir die tür nur mit einem Slip bedeckt der um ehrlich zu sein ihr halbsteifes Rohr nicht bedecken konnte.
    Sie zog mich in ihr Zimmer und wir küssten uns direkt mit Zunge. Bis zum Ende kein Wort über Geld verloren am ende waren es dann 50430.
    Ich ging direkt vor ihr auf die Knie und ding an zu blasen ihr schien es zu gefallen da uhr Rohr immer härter wurde dann wollte sie unbedingt dass ich ihre Eier in den Mund nehme was ich mit Freude getan habe anschließend schob sie mir ihren Prallen Schwanz ohne Gummi rein (ja ich weiß sollte man nicht machen)
    Aber ich war so geil, dass ich es über mich ergehen lassen habe und sie hat es mir kräftig besorgt und ist letztendlich auch in mich gekommen und uhr geiler Saft lief aus mir raus womit sie mich dann fütterte.


    LG

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!