Erstes mal: TS Lindsey, Shemale in Schnega, Bergener Str. 6 / Tel 015129629193 (Bericht)

  • so nach 1 1/2 jahren stillen mit lesens, darf ich heute von meinen ersten mal mit einer ts berichten......ich war heute bei Ts Lindsey.


    Ja was soll ich sagen....drei positive berichte über sie gefunden und den vierten gibt es jetzt von mir
    ...mehr als aufgeregt angerufen....15min später war ich da. Pumpe lief auf 180 minimum.
    Sie verweilt diese woche in schnega....das ist ein ganz kleines dorf am arsch der welt.


    Pünktlich hat sie mich erwartet....sieht natürlich nich ganz so wie auf den bilder aus aber für mein geschmack war alles ok.


    Rein....die wohnung ist sauber und gemütlich. ..gibt nichts zu meckern .


    Sie hat mich nett begrüßt, war nett und zuvor kommend....habe ich nichts dran aus zu setzen.


    Preis war 804030 und fürs erste mal hats mir auch völlig gereicht.


    Erste berührugen in stehen (ich nackt, sie hatte irgendwas schwarzes an) was genau hatte ich nicht mehr im blick.


    Es gab schöne zk und ich durfte mich erstmal um ihren schönen brüste kümmern. Waren wirklich schöne dinger...ich hab mich echt wohl mit ihnen gefühlt.


    Danach bin ich ab aufs bett...sie stehend vor mir und ich durfte das erste mal einen schwanz in den mund nehmen....traumhaft!!! Er war zwar asia mäßig nicht groß (ca.14-15cm) aber es hat mir gereicht :) stand super...schön harter schaft und eine recht große und weiche eichel....ich hätte ewig dran lutschen können. :kassiopeia:


    Teilweise wurde sie recht fordend und hat ihn mir immer wieder bis zum anschlag in den hals geschoben.


    Danach ging es in die 69er...ich unten....sie hat sehr schön geblasen aber n bissl mehr hätte ich mir doch erhofft aber ok....


    Sie wurde immer wieder ziemlich fordernt und hat ihn mit ihren ganzen gewicht in meinen hals gedrückt...war zwar irgendwie ziemlich geil aber mir erstmal doch zu dolle und ich hab sie drauf hingewiesen...konnte dann fleißig weiter lutschen und auch wenn das nicht in frage kommt, hätte ich mir gewünscht sie würde mir heftig in den mund spritzen.


    Danach wollte sie mich ficken....check :thumbup: ...konti drüber, ich auf rücken, beine weeeeit nach hinten und sie hat langsam eingelocht....kaum drin, schon tat es weh...mmmh scheiße, dachte is für mich gelaufen.ganz kurze pause, dann versuch nummer zwei, erst etwas mit den fingern vor gedehnt und dann gaaanz langsam bis zum anschlag....war herlich...habe jeden mm gespürt. Sie hat mich schön gevögelt zwischendurch zk und schön ihr brüste durch kneten.


    Ich habe mir dabei schön runter geholt...bis sie das übernommen hat....das ist ja echt ein hammer gefühl.


    Sie hat mich immer härter gevögelt...wow....und ist dann in mir gekommen.ich glaube es zumindest...hat sich so an-gehört und gefühlt.


    Sie machte kurz pause ließ ihren schwanz aber in mir, stieß immer wieder mal zu und bearbeitet fleißig mein schwanz weiter....alter schwede...was für ein orgasmus:) hab mir bis ins gesicht gespritzt.
    Sie hatte danach dann immer mal noch kräftig zu gestoßen bis sie langsam von mir abließ. :D
    Ich war fix und fertig und glücklich....wow das war echt mal ne erfahrung...habe bis nach hause meinen mund nicht mehr zu bekommen....jetzt werde ich die sache erstmal sacken lassen und dann mal sehen wie es weiter geht.



    Ach ja....ich kann sie zwar nicht vergleichen aber ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen....auch für Anfänger geeignet.


    Das war mein erster bericht...sorry falls hier irgendwas nicht hin haut oder ähnliches.


    Gute :) :) nacht :party1: :D

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!