Bericht: Trans Jussara ‭0152-05446913‬ jetzt in Düsseldorf, Corneliusstr. 100 (alternativ 0157-89827058)

  • Ich war heute bei dieser Servicegranate. Sie ist schon des Öfteren beschrieben worden. Ich wollte eigentlich nur noch mal richtig durchgefickt werden, was auch in etwas mehr als zwei Stunden nahezu ununterbrochen geschah. Das allerdings dann beidseitig. Einfach nur unglaublich, was diese Frau da abzieht. Jetzt weiß ich wenigstens, was Naturheilkunde heißt :kassiopeia: .
    Für einen detaillierten Bericht bin ich aber jetzt zu kaputt. Sorry, Leute

  • Ich war heute bei dieser Servicegranate. Sie ist schon des Öfteren beschrieben worden. Ich wollte eigentlich nur noch mal richtig durchgefickt werden, was auch in etwas mehr als zwei Stunden nahezu ununterbrochen geschah. Das allerdings dann beidseitig. Einfach nur unglaublich, was diese Frau da abzieht. Jetzt weiß ich wenigstens, was Naturheilkunde heißt :kassiopeia: .
    Für einen detaillierten Bericht bin ich aber jetzt zu kaputt. Sorry, Leute

  • Na? Noch so durch den Wind, dass gleich 2 Threads mit identischen Inhalt eröffnet wurden?
    Ich hab's mal zusammen gepackt.


    Für alle anderen hier die derzeitigen Kontaktdaten zur Shemale:


    TS Jussara
    0157-89827058
    Düsseldorf, Corneliusstr. 100
    4. Stock bei Rio

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!