Bericht: TS Luciana, 0151-71495229 TS Lady im Studio 1 in Oyten, An der Autobahn 26

  • Hallo,


    ich war heute nach etwa einem Jahr wieder bei Luciana in Oyten. Luciana ist wirklich klasse, und kommt sogar noch besser als auf den Bildern rüber. Der Körper ist wie auf den Bildern, aber ihr Gesicht strahlt in echt irgendwie mehr Wärme für mich aus.
    Sie ist sehr zärtlich, begrüßte mich mit sanften ZK. Ihr Schwanz ist etwas 16*4,5 würde ich schätzen, ganz leicht gekrümmt und sehr wohlschmeckend. Generell ist sie perfekt gepflegt gewesen und es waren nirgends auch nur stoppeln zu spüren. Sie ist verdammt feminin und hat eine ruhige Art, die ja sonst eher unüblich für die Südamerika-Fraktion ist. Ihr Erscheinungsbild hat eher was, von einer blonden Italienerin, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich etwas an ihr an Michelle Hunziker, auch wenn sie natürlich anders aussieht.
    Der Sex war gf6 vom feinsten, wie ich ihn nur selten bei einer TS erlebt haben. Ich war überwiegend passiv und sie sehr zärtlich, auch als ich gekommen war und sie erste Tropfen hatte, wollte sie nicht aufhören und hat nochmal angesetzt und weiter gemacht.


    Ich werde sie definitiv wieder besuchen und kann einen Besuch bei ihr nur jedem empfehlen. Bis Samstag ist sie noch da.




    "BRANDNEU IN OYTEN!!!



    TRANS LUCIANA



    172cm, sehr schlank, große Oberweite und
    knackiger Po, Konf. 36 und 24 Jahre jung!
    Der Megah*mmer mit Traumservice!



    Hallo mein Süßer, ich bin Trans Luciana,
    eine hingebungsvolle geile G*spielin die mehr als
    nur Sex kann. Lass Dich einfangen von meinen
    tiefen Blicken und meiner äußerst charmantem Art.
    Mit meinen zärtlichen Händen werde ich Dich
    ausziehenund langsam über Deinen Körper streicheln.
    Am schärfsten finde ich es, wenn Du es mir von
    hinten machst und wir zusammen in einem
    gigantischen Höhepunkt zur Expl. kommen.



    Auch gerne befr. ich dich schön an*l bis zu abspr.
    Es liegt in unserer Hand. Lass uns was schönes
    draus machen.



    Hier mein Service für Dich:
    Leidenschaftliche ZK, Franz., Kuscheln, Schmusen,
    DS aktiv und passiv, FE, Sämtliche R*llenspielen,
    Bizarr variabel, alle Art erotische Massagen und vieles,
    vieles mehr. Wir werden v*geln im stehen, liegend,
    sitzend, von hinten und von vorne in allen möglichen
    Stellungen. Ich erwarte Dich in scharfen Dessous
    mein Süßer!!



    0151-71495229

  • Ich war 2018 bei ihr. Es war das geilste Erlebnis was ich je hatte.


    Träume heute noch davon und würde sie sofort wieder besuchen.


    Zurzeit nicht in Deutschland und wenn im südlichen Bereich.


    Die Bilder passen sind etwas älter aber sie sieht umwerfend aus.


    Begrüßt einen mit heißen ZK fängt sofort an zu fummeln und klärt dann erst das geschäftliche.


    150460 lohnt sich ich war sogar länger als ne Stunde bei ihr.
    Sie guckt nicht auf die Uhr.
    Ihr Service war der Wahnsinn wir waren so scharf aufeinander das wir es fast ohne Gummi getan hätten...
    Sie hatte ihren Garten Schwanz schon an mein Hintertor angedockt... sie hat ihn zwischen meinen backen gerieben...


    Das war so Geil ich hätte nur mein Becken gegen ihres drücken müssen und er wäre eingedrungen.


    Meine Adrenalin hat mich wahnsinnig gemacht aber ich konnte sie stoppen. Und bat nach einen Gummi.


    Sie war etwas enttäuscht glaub ich.Dann hat sie mich Geil gefickt das Tempo konne ich bestimmen.
    Danach hab ich sie gefickt, mein arbeits gerät war ihr aber zu dick...das hat sie nicht lange mit gemacht.


    Danach haben wir uns es gegen seitig mit Mund und Hand gemacht. Dabei hat sie mir mein poloch massiert.
    Ich hab so geil abgespritzt...das war Wahnsinn.
    Sie ist kurz danach in meinem Gesicht gekommen.


    Ich hab mich dann sauber gemacht und sie hat sich noch mit mir unterhalten über ihre Heimat und wie Geil ich sie gemacht hab... zum Abschied noch mal Heiße ZK.


    Ich kann sie nur weiter empfehlen. 100% sucht Gefahr.
    Sorry für meine Schreibweise war mein erster Bericht.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!