Bericht: TS Alexandra XXL, Shemale aus Venezuela in Freiburg, Schildackerweg 30 / Tel 0172-7754890

  • Schildackerweg 30
    Freiburg im Breisgau
    bei Bangalow

    0172-7754890


    Habe Alexandra am Sonntag Abend in Freiburg im Schildackerweg 30 im Bungalow besucht.
    Hatte mit ihr per WhatsApp geschrieben als ich in Freiburg war und da sie frei war bin ich 10 Minuten später bei ihr gewesen.
    Sie hat mir in sexy Unterwäsche die Tür geöffnet und mich gleich gefragt ob wir gerade geschrieben hatten, und ich bestätigte meinen Termin mit Ihr.
    Wir setzten uns beide auf die Bettkante und einigten uns auf 100430, ohne genauen Service.
    Geld übergeben und mich nackig gemacht. Frisch geduscht war ich und sie auch.
    Haben uns aufs Bett gelegt und ein wenig geküsst, mit Zunge macht sie nicht so gerne, waren nur wenige während der halben Stunde.
    Hab sie dann mit der Zunge verwöhnt, erst die Nippel dann langsam runter an die Eichel, hat ihr sehr gefallen.
    Nachdem ich ihren Schwanz schön (ohne Gummi)geblasen habe und auch recht tief (hat sie wohl gemerkt) und mich dann in mein Maul gefickt wie keine Zweite.
    Da vertrage ich echt viel, sie schob ihn rein bis zum Anschlag und fickte dann meine Mandeln, wenn ich Anfing zu würgen drückte sie noch weiter rein und verblieb so lange in meinem Hals bis ich sie mit den Händen massiv wegdrückte, das gefiel ihr richtig und mir auch.
    So nun sollte mein Arsch fällig sein, wobei ich sie bat mit Ihrem ca 18/19x5 cm Teil langsam zu machen.
    Mit ein wenig Gel an Ihrem Schwanz (mit Gummi) drang sie langsam in Missionarstellung in mich ein. Ging nicht lange da wurde sie schneller und härter.
    Ging ne Weile so dann wollte sie doggy, also ich mit meinem Arsch an der Bettkante und sie im Stehen vor dem Bett, das gefiel ihr besser da sie mich so richtig tief ficken konnte ,
    bestimmt 10 Minuten hat sie meine Rosette zum glühen gebracht. Dann wieder gewechselt, ich auf den Rücken meine Beine hat sie mir weit über meine Kopf nach hinten gedrückt und mich dann wieder mit klatschenden Eiern gegen meine Arschbacken zu ficken. Habe mich nebenbei versucht zu wichsen, bin aber leider nicht gekommen, was sie dann noch versucht hat mit blasen (mit Gummi) zu erledigen, ging aber nichts mehr.
    War von Ihrer Gangart völlig ko gefickt.
    Halbe Stunde war auch schon um, dann habe ich sie nochmal kurz geblasen ein wenig geküsst und dann ab ins Bad.
    Beim Anziehen sagte sie, sie fickt nicht immer so hart und tief, aber wenn jemand sehr geil ist wie ich und auch Anal sehr sauber dann wird sie auch sehr geil.
    Also für mich war es auch ohne spritzen Meinerseits ein tolles Date, was ich auch wiederholen würde.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!