Bericht: TS Anais (Shemale aus Kuba) 0152-18114023 von Modelle Hamburg

  • Ich habe TS-Anais am vergangenen Mittwoch einen Besuch abgestattet und da ich keinen Thread über Sie finden konnte, eröffne ich diesen hier. Es gibt zwar einige Threads über eine Anais, jedoch bin ich der Meinung, dass keiner davon über die hier gemeint ist. Falls ich mich irre, kann mein Beitrag gerne entsprechend verschoben werden.


    Ich hatte nach längerer Zeit der Abstinenz mal wieder Lust auf ein Erlebnis mit dem 3. Geschlecht. Nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe kam Anais in die engere Auswahl und wir telefonierten. Sie kam sehr sympathisch rüber und machte einen freundlichen und offenen Eindruck (nicht wie so einige, die völlig genervt am Telefon klingen und einem gleich die Lust vergeht). So entschied ich mich für Anais und habe es nicht bereut.
    Ich also zu späterer Stunde zu Ihr, nachdem ich Sie kurz vorher nochmal angerufen habe. Sie fragte mich, wie lange ich bleiben möchte, da ich Ihr letzter Gast für den Tag wäre. Ihre Angebote waren folgende:
    20min = 50EUR
    30min = 100EUR
    60min = 150EUR


    Ich sagte Ihr, ich würde erstmal die 20min-Variante nehmen und ggf. um 20min verlängern. Zum Glück habe ich in der Schule in Mathematik etwas aufgepasst :D Anais bestätigte und ich fuhr zu ihr. Bei Ihr angekommen empfing Anais mich sehr leicht bekleidet. Sie trug einen roten BH und String, dazu schwarze Netzstrümpfe mit roter Spitze und rote Heels. Das Outift sprach mich schon mal sehr an. Anais selber hat einen traumhaften Körper und sieht im Gesicht femininer als auf den Bildern aus (meine subjektive Meinung). Sie begrüßte mich mit einem freundlichen Auftreten und zwei Küsschen auf die Wange.


    Durch Ihr Auftreten und Ihrem Aussehen entschied ich mich zu bleiben. Ich bin auch schon bei Einigen wieder gegangen, da das Aussehen mit den Bildern teils erheblich auseinander gegangen sind. Anais führte mich in Ihr Zimmer und sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte. Ich blieb dabei, dass ich die 20min-Variante nehme und ggf. 20min nachlöse. Insgeheim erhoffte ich mir, dass ich wirklich Ihr letzter Gast bin und Sie vielleicht selber nochmal richtig Lust hat und nicht so auf die Uhr schaut.


    Ich übergab Ihr das Geld und während Anais es gut verwahrte zog ich mich aus. Sie kam zu mir und wir fingen uns an zu küssen und mit den Händen zu streicheln, um den Körper des jeweiligen anderen zu erkunden. Sie hat eine sehr weiche haut und Ihre Brüste fühlten sich gut an. Mein Schwanz ist dabei sehr schnell in die aufrechte Position gegangen und Anais gefiel es. Sie zog Ihren Slip aus und ich nahm Ihren noch schlaffen Freund in die Hand. Während wir uns weiter küssten, wichsten wir uns unsere Schwänze und Ihrer wurde ziemlich schnell hart. Sie dreht sich um und drückte mir ihren knackigen Arsch gegen mich, so dass mein Schwanz in Ihrem Schritt verschwand. Dabei knetete ich mit einer Hand Ihre Titten und mit der Anderen kümmerte ich mich um Ihren Schwanz.


    Anais ging rüber zum Bett und sagte mir, ich solle mich hinlegen. Sie nahm ein Kondom und steckte es sich in den Mund und stülpte es mit Ihrem Mund über meinen Schwanz. Sie blies sehr geil und auch schön tief. Sie genoss es sichtlich auch wenn ich persönlich es ohne Gummi besser gefunden hätte. Dabei spielte sie gekonnt mit Ihren Händen mit meinen Eiern. Dann kam Anais mir etwas entgegen, so dass mein Schwanz zwischen Ihren Titten lag. Ich drückte Ihre Titten zusammen und Sie rutschte vor und zurück, wobei Sie beim Runterrutschen immer kurz an der Eichel lutschte.


    Dann zog ich Sie zu mir hoch, um Sie zu küssen. Dabei griff ich Ihr an den Schwanz, der schon wieder etwas schlaff hing. Nachdem er wieder hart nahm Anais ein Kondom und wollte sich dieses wohl über Ihren Schwanz ziehen. Ich kam Ihr jedoch zuvor und blies sie natur, da ich beim Blasen keine Gummis mag. Es schien für Sie okay zu sein und ich lutschte und genüsslich an Ihrem Schwanz und sie drückte Ihn mir auch tief in den Rachen. Sie war schön glatt rasiert, allerdings ist Ihr Schwanz keine 20x4cm, wie Sie es in Ihrer Anzeige stehen hat. Aber das hatte ich mir gedacht, denn es wird ja oft nach oben hin geschummelt. Ich schätze Ihren Schwanz auf ca. 15x4cm.


    Nach dem ausgiebigen Blasen dreht ich Anais um, so dass Sie mir ihren Arsch entgegen strecken konnte. Ein wirklich knackiger und geiler Arsch. Ich küsste Ihre Backen und leckte genüsslich Ihre Arschfotze, was Ihr sehr gut gefiel und Sie gut drauf ansprang. Dabei wichste ich Ihren Schwanz und leckte und lutschte Ihre Eier. Wie schon erwähnt, es war alles schön glatt rasiert und sehr gepflegt. Sie wurde anscheinend immer geiler und sie fragte mich, ob sie mich ficken kann. Ich hatte den Tag jedoch keine Lust auf passiv (kommt eigentlich eher selten vor) und ich sagte Ihr, dass ich Sie ficken will. Dies schien Ihr nichts auszumachen und sie nahm ein etwas Flutschi, welches sie sich auf ihren Arsch und meinen, immernoch gummierten Schwanz schmierte. Sie kniete weiter vor mir und ich setzte an.


    Obwohl ich einen recht dicken Schwanz habe, glitt dieser gut bei Ihr rein. Ich fing behutsam an und konnte aber schnell zulegen. Ich fickte Ihre geilen Arsch ordentlich durch. Ich zog meinen Schwanz immer wieder raus und schaute mir ihr geiles offenes Loch an, um dann mein Schwanz wieder anzusetzen. Ich beugte mich über Anais und knete Ihre Titten, küsste Sie am Hals und zog an Ihren Haaren. Sie hielt gut dagegen mit Ihrem Arsch. Danach dreht ich Sie um, nahm Ihre Beine und zog Sie an mich ran. Den Arsch etwas nach oben und nun fickte ich Sie in der Missio. Meine Eier klatschten herrlich gegen Ihren Arsch und es hörte sich so an, als wenn jemand in Badelatschen herum läuft :D


    Während ich Anais fickte wichste ich Ihren Schwanz fester. Spuckte zwei, dreimal auf Ihn in der Hoffnung, Sie zum kommen zu bringen. Da ich selber irgendwann spürte, wie es mir nun kommt, zog ich mein Schwanz aus Ihr heraus, streifte das Gummi ab und wichste eine volle Ladung auf Ihren Schwanz ab. Wir rieben uns unsere Schwänze noch ein wenig aneinander ehe Sie die Roller Haushaltstücher reichte und wir uns säuberten. Nach der Säuberung zog ich mich in Ruhe an und wie unterhielten uns dabei noch etwas, ehe Anais mich zur Tür brachte und mich mit zwei Küsschen auf der Wange verabschiedete und sich für das tolle Date bedankte.


    FAZIT:
    Ein sehr ansprechendes und gepflegtes Aussehen (für mich jedenfalls) mit einer sympathischen und lockeren Art. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, was ich immer wichtig finde.
    Das Bad wurde mir sowohl vorher als auch nachher angeboten. Da ich jedoch zu Dates immer frisch geduscht fahre, lehnte ich dieses zu Beginn ab.
    Das Küssen hätte öfter mit Zunge sein dürfen, hier hielt sich Anais etwas zurück. Aber auch so das Küssen gefiel mir gut.
    Das ich nur mit Gummi geblasen wurde mag ich eigentlich nicht so, aber nun gut. Hätte Sie vielleicht fragen sollen, ob Blasen bei mir auch ohne geht.
    Letztendlich bin ich sehr gute 30min bei Ihr gewesen und Sie hat auch überhaupt keine Nachforderungen gestellt. Mein Gedanke ging also auf (dieses Mal zumindest) und ich war mit der 20min-Variante bestens bedient. Wer weiß, wie lange ich noch hätte bleiben dürfen, wenn ich auch passiv gewesen wäre…


    Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert!!!


    Um das Wichtigste nicht zu vergessen, hier der Link von Anais, damit Ihr überhaupt wisst, von wem ich spreche ;)


    https://www.modelle-hamburg.co…samt/ts-_anais_16200.html

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!