Bericht: TS Sirya Tel: 0152-17419637 Reutlingen in der Vorstadt 14, Mein erstes Mal mit einer TS

  • Hallo alle zusammen,
    seit bereits 3-4 Jahren schwirre ich als stiller Mitleser hier durchs Forum, Anfangs nur aus Neugier, doch seit einiger Zeit mit wirklichem Interesse.Jedes mal wenn es mich überkam habe ich auf TSladies die Mädchen in der Umgebung gecheckt in der Hoffnung hier Berichte zu finden. Leider habe ich mich letztendlich doch nie getraut es auszuprobieren, anfangs kam es mir unnatürlich vor, dann die Aufregung jedes mal, ich habe mich schlicht nicht getraut - bis heute.
    Zufällig stieß ich bei TSLadies auf Sirya und dachte sofort nur WOW, wenn die Bilder echt sind muss ich es endlich probieren, so ein Gerät so in der Nähe, kurz hier ins Forum, keine Warnung, einige positive Berichte, Bilder echt, ich also allen Mut zusammen genommen und erstmal Kontakt per WhatsApp gesucht. Sie schickte mir ihren Standort, ich solle sie anrufen. Ich also noch mehr Mut genommen und angerufen. Sie fragte mich ob Englisch ok sei, sie spreche nicht gut deutsch, kein problem, ich wolle morgen kommen, sie würgte mich relativ schnell ab, dann solle ich morgen anrufen.
    Ich am nächsten Mittag nochmal nachgedacht, nochmal die Bilder angeschaut, ich musste es einfach probieren, in WhatsApp gefragt ob sie Zeit hat - es war früher Nachmittag - sie sagte ja, üblicher Tarif 100430, ich fragte welcher Service inkludiert sei, sie sagte alles was ich wolle. Ich also ins Auto und Los. An der Unterkunft angekommen dachte ich nur es sieht aus wie ein typisches Loch in einem Vorort, leider direkt an einer Durchfahrtsstraße, es war also auch einiges an Verkehr. Ich klingelte, es tat sich nichts. Also nochmal. Wieder nichts. War es einer von den Fällen von den Ich öfters gelesen habe und die Tür geht nicht auf? Sollte ich gehen und nochmal anrufen (habe das handy aus paranoia vor Diebstahl im Auto gelassen). Nochmal lange geklingelt, endlich ging die Tür auf. Ich hoch in den 2. Stock und geklopft, ich hörte das drinnen aufgeräumt wird, ab jetzt kein zurück mehr für mich. Sirya öffnete die Tür und begrüßte mich, ich sah sie an und WOW...ich war froh nicht umgedreht zu sein. Sie sagte sorry, Sie habe es nicht gehört. Sie nahm mich mit ins Zimmer. Die gesamte Unterkunft ist eher ein Loch, sie hat zwar eine Wohnung dort aber in ihrem Zimmer ist nur ein Waschbecken, Zimmer ist einigermaßen ok, nicht dreckig aber auch nicht besonders sauber. Es roch als ob sie gerade noch gekifft hat, sie war auch am Lüften. Es war mir alles egal, sie sah einfach umwerfend aus in ihren Kniehohen Stiefeln und einem kleinen Body. Die Bilder entsprechen ca 90% der Wahrheit. Ihr Körper ist umwerfend und Ihre Brüste der Hammer. Ihr Gesicht ist auf den Bildern vielleicht etwas mit Weichzeichner belegt, Ihre Wangen in real vllt etwas markanter, alles in Allem ist sie aber sehr weiblich und mega heiß, und sie war mit ihren Stiefeln sogar über 1,80m groß. Sie schloß die Tür hinter uns zu damit niemand stören kann.
    Ich sagte ihr dass ich Anfänger sei, sie sagte es sei kein Problem für sie, ob es eins für mich sei. Ich verneinte natürlich. Dann wollte sie die 100€ haben, bevor sie es vergesse lachte sie. Sie ging sehr vorsichtig vor, ich sollte mich langsam ausziehen, sie ließ ihre Sachen erst noch an und setzte sich aufs Bett. Ich kam ihr also näher und sie fing an meinen Schwanz zu massieren, gleichzeitig fing ich an sie zu küssen. Sie erwiderte, sehr schnell gab es innige und rasante Zungenküsse, WOW. Ihre Haut fühlte sich weich an und ihre Lippen waren der Hammer. Ich arbeitete mich zu ihren Brüsten vor, diese haben eine gute Größe und sind schön gemacht. Natürlich merkt man dass es Sillies sind aber dennoch nicht knüppelhart. Danach ging es einen Stockt tiefer, weiterhin die ganze zeit innige Küsse. Da war er also, ihr Schwanz, und was für einer. Die Bilder im Netz lügen nicht, er ist wirklich Groß, auch Größer als meiner. Der leichte Linksknick ist vorhanden, cm kann ich schlecht abschätzen.
    Ich massierte ihn also eine Zeit lang, danach legten wir uns beide aufs Bett und holten uns gegenseitig einen runter. Sie spielte auch schon fleißig an meiner Rosette, es schien ihr zu gefallen. Ihr großer Freund nahm auch langsam vorm an, meine Nervosität war verschwunden und so stand auch meiner wie eine 1. Dann sagte ich ich wolle sie Blasen. Sie legte sich also hin. Hier musste ich einen Moment inne halten - sollte ich sie einfach so blasen? Nein, ich fragte nach Kondomen, sie sagte sorry, for sure und holte einige aufs Bett und packte ihren Lümmel ein. Ich weiß nicht ob sie zu dicht war oder ob sie ohne Gummi geblasen hätte, ich war aber froh es angesprochen zu haben, es war kein Problem für sie. Ich also ihren Schwanz geblasen und ihre Eier geleckt, es war natürlich merkwürdig wegen dem Gummi aber so wenigstens nicht unangenehm, auch wenn sie sehr sauber war, alles Aalglatt rasiert. So blies ich sie ca 5 Minuten was sie mit Stöhnen kommentierte und ihr Freund auch langsam etwas fester wurde, sie half zwischendurch auch per hand immer mit. Dann Seitenwechsel, sie blies mich und spielte an meiner Rosette. ich glaube sie wollte gerne ihren Finger versenken, ich zog aber dann immer weg, zum Anfang wollte ich aktiv sein. Sie fragte ob sie meinen Arsch lecken dürfe, in meiner Geilheit bejahte ich natürlich, also leckte sie meine Rosette und spielte mit dem Finger und ging zwischendurch immer wieder an meinen kleinen Freund zum spielen. Ich musste aufpassen nicht jetzt schon zu spritzen also bremste ich sie erst einmal. Zwischendurch klingelte einmal das Telefon, was sie aber vollkommen kalt ließ und unbekümmert weiter machte- positiv. Ich wollte unbedingt 69 ausprobieren was ich ihr auch sagte. Sie kniete sich also seitlich über mich und blies wie verrückt weiter, so ich auch bei ihr. Ihr Ding ist schon mächtig, auch dick, aber ich habe ihn ganz in den Mund bekommen. Zwischendurch tauschten wir auch immer wieder wilde Zungenküsse, sie biss mich auch immer wieder in die Lippe, es schien ihr also zu gefallen. Dann drehte sie mich um und wollte mich ficken. Das hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt. Sie merkte es auch an meiner Reaktion. Sie fragte mich ob ich es mag oder schonmal gemacht habe, ich sagt nein, ich hatte lediglich einen Vibrator ausprobiert, aber ich glaube nicht dass es mir gefällt. Sie akzeptierte es aber problemlos als ich im Anschluss sagte ich wolle lieber sie ficken. So holte sie das Flutschi raus und sie positionierte sich doggy. Ihr Loch war trotz des Kiffens sehr eng. Alleine habe ich ihn nicht reinbekommen. Sie half mir nacht, ich dehnte etwas mit dem Finger und dann nahm sie meinen Schwanz und führte ihn heran. Drin war er. und wie eng das war. Aufgrund der enorm geilen Vorarbeit schaffte ich nicht allzu lange, vor uns war ein Spiegel und sie schaute mich sehr geil an. 20 Stöße später spritzte ich also schon die Tüte in ihrem Loch voll :rolleyes:
    Sie schaute mich an, das schien ihr nicht zu reichen. Sie fragte ob ich wolle dass sie auch kommt, ich bejahte. Sie meinte dann wolle sie mich aber ficken, da war mir immer noch nicht nach. Also legte sie sich hin und wichste sich noch etwas, wir küssten uns weiterhin und ich wichste sie auch noch eine Zeit lang. Da ich aber dabei blieb mich nicht ficken zu lassen sagt sie dann irgendwann dass sie es sich für später aufspare, ich sagte aber auch zu ihr dass das für mich ok sei.
    Wir lagen noch eine Zeit auf dem Bett und küssten uns und unterhielten uns auf Englisch. Sie ist sehr nett, kommt aus Kolumbien und lebt in Italien, sie ist nur selten für den Job in Deutschland sagte Sie. Am Sonntag reist sie weiter nach München und für danach habe sie noch nichts geplant. Nach Reutlingen wolle sie aber nicht wiederkommen, ihr sei die Lokalität zu weit außerhalb und nicht schön genug. Wir verabschiedeten uns nochmals mit innigen Küssen, sie musste immer wieder lachen, ich hatte das Gefühl es hat sie nahezu geärgert dass sie mich nicht ficken durfte.


    Alles in Allem bin ich froh diese Erfahrung gemacht zu haben nach all den Jahren und nun zum "Club" zu gehören. Es war eine Interessante und lohnenswerte Erfahrung. Ob ich nun aber den TS Sex besser finde als Sex mit Biofrauen kann ich noch nicht sagen. Es hat aber Spaß gemacht diese Erfahrung zu machen. Sie war sehr nett und hat es mir auch sehr einfach gemacht, negativ waren vielleicht die Örtlichkeit und der Grasgeruch in der Wohnung, welcher aber nach dem Lüften ziemlich weg war. Würde ich nochmal zu einer TS gehen und sie ist in der Nähe würde ich sofort wieder zu TS Sirya gehen, 100% Wiederholung. Ob ich aber unbedingt wieder TS Sex probiere kann ich so kurz danach noch nicht beurteilen.
    Ich hoffe der ausführliche Bericht gefällt euch, ich habe jahrelang auch durch dieses Forum profitiert um heute letztendlich diese Erfahrung machen zu können.
    Bis dann :party1:

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!