TS Jennifer XXL 0152-04348092 meine Erfahrung mit der Transe in Frankfurt am Main

  • Hi,


    vor zwei Tagen hat mich mal wieder die Geilheit übermannt und ich habe mir TS Jennifer XXL ausgesucht.
    Angerufen Termin ausgemacht und hin.


    Sie machte mir die Tür auf und meinte gleich: Du 50 Euro blasen. Ich: Nee 1 h mit ficken. Dafür die üblichen teuronen bezahlt und auf ans Werk.


    Ihr Schwanz ist schon groß, bestimmt 20 cm und wird auch hart. Sie fickte mich in den Mund und nahm auf einmal meine Beine hoch und drück mir ihr riesen ding gegen meinen Arsch. Aufgrund der Größe und und Gel kam sie auch nicht rein und denke das wusste sie auch. Dann Beine noch höher und kurzes ZA bei mir.


    JeTzt ficken sagte sie stellte geilgel bereit Kondom drüber eingeschmiert und losgelegt. Bis hierhin war es auch echt geil. 2 min losgelegt gerade an ihren Schwanz gewöhnt. Dann sie schon wo soll ich kommen?
    wusste da schon die Nummer ist gegessen.


    Sie schon raus schnell gewichst und abgespritzt, naja einen Tropfen. dann sollte ich mich noch wichsen. Hab es aber dankend abgelehnt und bin dann raus.


    Sie dann auch gleich weg direkt ans Handy und zu ihrem nächsten Kunden ja 5 min kannst kommen.
    Angekommen bin ich 17:50 inkl. Duschen An- und Ausziehen und dem Akt war ich 18:13 wieder draussen.


    Ich gebe keine Wertung ihres Services ab.
    Die Frage: Du Wiederkommen? Hätte sie sich aber schenken können.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!