Beste ts ganz München ?!! Shemale in münchen

  • Guten Abend liebe Freunde des 3.Geschlechst


    Nächste Woche möchte ich mir nach langer zeit eine ts gönnen, wobei nur ich den aktiven part übernehme (Genitalbereich erkundige ich natürlich trotzdem :P )


    Mir gefällt es am besten wenn sie schlank und weiblich aussieht mit schönem Schwanz und Arsch :evil: sie sollte natürlich auch nett und bisschen deutsch können


    So jetzt die Frage an euch experten wer ist eurer Meinung nach die geilste hier in M


    ts may, ts darin, ts barbara, ts jasmin, ts sirya und ts kaya sehen ganz hübsch aus welche kämen den noch in frage ?


    Wäre sehr nett wenn ihr einem Anfänger antworten könntet :saint: ein kurzer bericht wäre am besten


    Bin so GEIL AUF SHEMALS

  • Hi 123456789lm,


    ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, denn ich bin auch Anfänger - vielleicht nicht so wie Du das meinst - aber doch SEHR interessiert. Ich hatte schon ein bißchen was mit Männern und finde es geil einen Schwanz zu blasen, vielleicht auch einmal selbst genommen zu werden. Aber mehr geht nicht, also z.B. auf den Mund küssen oder gar Zungenküsse.
    Da ist natürlich eine Frau mit 'nem Schwanz DIE Lösung!
    Aber - und das kommt jetzt sicherlich etwas sehr naiv rüber (Stichwort: Anfänger) - das sind ja letztlich doch alles Männer mit, wo auch immer her, weiblichen Brüsten!
    Oder?!?


    Also ich hab' mir so Angebote im Netz angeschaut und finde z.B. TS Jasmin wahnsinnig attraktiv, aber wenn man genauer hinschaut (also zumindest bei fast allen anderen), irgendwie entdecke ich in ihren Gesichtern doch immer irgendwie was männliches (bei manchen eindeutig). Tja, sie sind ganz sicher auf weiblich geschminkt & Photoshop läßt grüßen.
    Und dann stehe ich vor ihr/ihm mit der heißen Erwartung eine wunderschöne Frau (mit Schwanz) zu küssen... und mir vergeht es, denn ich kann definitiv keinen Mann küssen! Und einen auf weiblich geschminkten Mann finde ich erst recht völlig abtörnend, genauso unechte Brüste (wenn man es merkt)!


    Oder was sagt ihr?



    Saetae



    PS.: Ein Leseausflug ins Wikipedia hat mich zu dem Thema TS, TV, transsexuell, Transgender, Intersexualität... usw. usf. nur noch mehr verwirrt... :(

  • @Saetae


    Asia TS sehen sehr oft auch im Gesicht nicht maskulin aus. Schon einige getroffen und in der Hinsicht nie enttäuscht worden.
    Auf Fotos bekommt man nur erste Hinweise. Ein vorstehendes männliches Kinn wird auch in echt maskulin wirken. Die meide ich eben im Vornherein.


    Man kann viel retuschieren. Die Umrisse des Kopfes sind davon jedoch in der Regel ausgeschlossen. OK, wer "kantige Gesichter" weiblich findet, wird trotzdem reinfallen. Da helfen meine "Auswahltipps" nicht weiter. ;)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!