TS Mia Gaultier in Hanau, Dresdener Str. 1a / Tel: 0151-40526653 / 0157-30685886

  • Letzte Woche war es wieder soweit und so habe ich mittags angerufen und mich für 16:30 angekündigt.
    Nach der Arbeit bin ich dann hin und klingelte, die Tür ging auf und ich zu Ihr ins 6 OG
    Sie war noch normal angezogen und schaute einen spanischen Film auf dem Laptop.
    Ich sagte ich möchte eine halbe Stunde bleiben und gab ihr das Geld. Sie machte den Film aus und Musik an, ich ging ins Bad.
    Als ich wieder kam ging Sie auch kurz ins Bad und ich räkelte mich nackig aufs Bett. Als Sie wieder kam kuschelte Sie sich nackig zu mir .
    Wir knutschten und befummelten uns langsam , massierten uns die Schwänze.Als Sie gerade fragte ob ich blasen wolle streckte ich schon den kopf unter ihr Becken.
    Sie kniete über mir und 69 verwöhnten wir uns. Nach einer Weile knutschten wir wieder und Sie wurde immer geiler.
    Sie tauchte ab und hob mein Becken an......dann verwöhnte sie mein Loch mit der Zunge und es war so geil.
    Sie war jetzt total spitz und legte mich parat...jetzt spielte Sie mit ihrem Harten Teil an meiner Rosette immer so kurz vorm reinstecken .
    Irgendwann sagte ich nimm ein Kondom was sie sofort tat.
    Sie drang ganz gefühlvoll ein und rammelte mich durch, zwischendrin massierte Sie immer meinen Schwanz packte mich am Genick, knutschte mich.
    Ich legte ihre Hand auf meinen Hals und sie drückte ein bisschen, was ich sehr geil fand. Sie war total wild und wollte gar nicht aufhören.
    Ich hob meinen Po und schob mich auf ihre Oberschenkel, rutschte vor und zurück was Sie total in Extase brachte. Sie wixte mich ab und zu und irgendwann sagte Sie ich komm, was ich erst gar nicht so ganz realisierte . Danach kam ich auch in hohem Bogen und spritzte uns beide voll... Sie ging ins Bad .
    Danach klingelte ihr Telefon dauernd und sie ging dran........sorry heute nicht mehr Morgen Baby.....
    Da wusste ich , Sie kam ....


    Das war das erste Mal das ich zwischendrin schon ein bisschen ohne Handeinsatz kam...saugeil.
    Ich mag das Gefühl wenn dir am nächsten Tag noch die Rosette leicht wehtut weil Sie so durchgerammelt wurde.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!