TS Lisa, Asia Transe in Essen, Steeler Str. 149 / Tel 0163-8491649 - never ever again!!!

  • Nach langer Wartezeit habe ich endlich wieder Gelegenheit gefunden nach meiner erfolgreichen Entjungferung durch Champagne wieder eine TS zu besuchen. Nach langem hin und her sollte es wieder eine Asia TS sein. Für die Riesen Schwänze im Sundern bin ich einfach noch nicht bereit. Angerufen und eine asiatisch klingende Dame gab sich als Lisa aus, wir verabredeten einen Termin für 12 Uhr und sie kicherte noch etwas albern, als ich sie bat, schön vorsichtig mit mir zu sein, denn sollte die angegebenen 18 cm stimmen, wird das eine ganz schöne Aufgabe für einen Anfänger wie mich.
    Pünktlich um 12 Uhr betrat ich den obersten Stock des Hauses 149 in der Steeler Strasse und wurde sofort zu Lisa geführt. Sie hat durchaus Ähnlichkeit mit den Fotos, also sehr weiblich, glatte weiche Haut, sie trug ein sehr sexy Teilchen. Auf der Strasse hätte ich sie nicht als TS erkannt. Ich bin dann kurz ins Bad, auf die Dusche habe ich dann verzichtet (hatte ich aber auch direkt zu Hause), weil ich mit dem Taschentuch großen Handtuch echt nicht weit gekommen wäre. Also nur den Dödel gewaschen und wieder rein ins Zimmer. Hier merkte ich nach der Bezahlung ( 80 € für 30 min.)an die Hausdame leider, dass Lisa selbst dieses Telefongespräch nicht geführt hat, sie sprach weder deutsch, noch englisch, also absolut gar nichts. Ich bat sie vorsichtig zu sein, da ich Anfänger wäre, sie schaute mich immer nur an und sagte etwas, was wohl I don´t understand heißen sollte. Sie breitete ein großes Handtuch auf dem Bett aus und ich legte mich drauf. Sie kam zu mir mit einem Handy in der Hand, ich dachte sie wollte es jetzt mit dem Google Übersetzer versuchen, aber weit gefehlt, während sie anfing mir einen zu blasen, schaute sie sich auf dem Handy einen Porno an. Ich streichelte ihren Schwanz und fing ebenfalls an, ihn zu blasen, worauf er eine für eine Thai beachtliche Größe erreichte. Sie stoppte jetzt das blasen ihrerseits und fing an, mit der Hand weiter zu machen, aber recht fest und schnell. Ich bedeutete ihr langsamer zu machen, was sie aber nach wenigen Sekunden wieder ignorierte und wieder schneller machte. Nachdem ich ihr zweimal gezeigt hatte, dass ich es langsamer möchte, beschleunigte sie weiter und ich spritzte ab.
    Jetzt fing sie an sich an mich zu kuscheln und zu küssen, allerdings auch jetzt noch keine ZK. Da ich zu den Männern gehöre, die nach dem spritzen jede Lust verlässt, zog ich mich an und ging. Das von mir (deutlich sichtbar) vollgespritzte Handtuch legte sie wieder zusammen und legte es wieder auf das Bett. Ich stand nach insgesamt13 Minuten (inklusive Ausziehen, anziehen und Besuch des Badezimmers) wieder auf der Straße.
    Mein Fazit zu TS Lisa: never ever again !!
    Meine Suche nach einer Alternative zu Champagne geht weiter.

  • Das ist sehr schade..zumal die Steeler Str. in Gelsenkirchen mit Pim, Callyne und anderen Grössen zwischenzeitlich Top besetzt ist und dadurch dann schnell in Verruf geraten kann....


    Ich drück dir für das nächstemal die Daumen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!