Isinger Tor - Adresse mit Shemales in Essen

  • Hallo liebe Mitstreiter,


    kennt jemand von Euch die Adresse in Essen "Isinger Tor" dort werkeln in abständen immer mal wieder hübsche TS aus Asien, jedenfalls soll uns das so mitgeteilt werden denn von zwei Usern habe ich schon erfahren das dort mit Fake Bildern geworben wird.
    Da ich jedoch auch mal eine hübsche Thai TS in meiner Gegend besuchen möchte würde ich mich freuen wenn jemand dort possitive Erfahrungen gemacht hat.


    Zur Zeit werkelt diese TS dort

    Cindy TS/Trans Shemale in Hamburg Gerhardstraße 7 Hamburg-Mitte ( Bundesland: Hamburg ) Transsexuelle Sexanzeige Inserat
    Cindy TS/Trans Shemale in Hamburg Gerhardstraße 7 Hamburg-Mitte ( Bundesland: Hamburg ) Transsexuelle Sexanzeige Inserat 0176-84859957 004917684859957…
    www.transgirls.de

    Vielen dank

  • Hey, ich war schon 3 mal dort und fande es immer echt in Ordnung. Der Parkplatz ist direkt vor der Tür und von außen ist nicht zu erkennen, dass es sich um Gewerbewohnungen handelt.
    Die Wohnung selbst war als ich anwesend vor Ort gewesen bin immer in einem sauberen und aufgeräumten Zustand. Das Bad ist lediglich etwas klein und dürftig ausgestattet, aber auch sicherlich
    nicht der Grund weshalb man zum Isinger Tor fährt. :party1: Größtenteils arbeiten dort Asiatische TS, aber es sind gelegentlich auch Latina TS oder Biofrauen anzutreffen.


    In der Friedrich-Ebert-Straße in Essen sind auch eigentlich nur Aisa-TS und Asia-Biofrauen anwesend, habe jedoch seit längerem nichts mehr von der Adresse gehört, kann sie auch nicht
    so sehr empfehlen. Die Räume dort in den oberen Etagen riechen öfters stark nach Essen und sind dreckig, die Wohnung im Keller hingegen, möglicherweise liegt es am gedimmten Licht,
    machte immer einen sauberen Eindruck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!