Ts Bimba Barcelona mit hohem Girlfriendfaktor in Worms

  • Hallo Leute, ich war diesen Montag bei Ts Bimba Barcelona in Worms.
    Das war bis jetzt sogar schon mein 6ter Besuch bei ihr und es war mal wieder alles perfekt :thumbup:
    Sie hat einfach eine tolle Figur, ein hübsches Gesicht und natürlich einen großen und langen geilen Schwanz.
    Außerdem hat sie noch eine liebe und freundliche Art, ich fühle mich einfach sehr wohl bei ihr.


    Der Sex mit ihr ist einfach nur top. Ich persönlich bin sowohl aktiv als auch passiv was dieses Thema betrifft, und bei diesem Treffen bin ich voll auf meine Kosten gekommen.
    Ich habe wie immer für 30min 100€ bezahlt, nachdem ich mich kurz abgeduscht habe ging es auch schon bald los.
    Ich legte mich schon mal gemütlich aufs Bett und wartete bis sie reinkam, sie legte sich auf mich drauf und wir küssten uns mit der Zunge. Sie rieb ihren harten Schwanz an meinen und ich knetete zwischendruch ihre geilen großen Titten.
    Immer wieder bliesen wir unsere harten Schwänze, und ich genoss es sehr ihr harten schwanz tief zu blasen.


    Bevor sie mich fickte, bearbeitete sie mein Loch noch etwas mit ein paar Toys zum locker werden, danach fickte sie mich von vorne ordentlich durch und wir küssten uns immer wieder dabei.
    Danach ritt ich kurz auf ihr, bis ich schließlich Lust bekam auch sie zu ficken. Sie erfüllte mir diesen Wunsch und ich fickte sie ebenfalls von vorne tief durch bis ich eine volle Ladung abpspritzte.


    Jedes mal wieder ein sehr geiles und schönes Erlebnis :D


    Girlfriendfaktor: 100%
    Wiederholungsgefahr: 100%

  • ich hoffe, dass bald ich wieder dein langer Bart streicheln kann.. :whistling:


    Deine erste mal damals in Bürstadt und immer noch bei mir! du verfolgst mich immer und kommst immer so gerne eine total Ehre für mich <3


    vielen lieben dank schatzälein :saint:

  • Guten Tag DE


    heute Nacht ich habe gemerkt, dass die ganze Nacht meinem Schwanz so hart war... sowas ich merke regelmäßig.... aber heute ich habe sogar von allein gespritzt....


    ich erinnere nicht ob ich sowas schon erlebt habe aber es war schön...


    habt ihr auch sowas auch erlebt? Oder sogar auch heute Nacht?


    :lol:

    Bevor Du urteilen kannst über mich,ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen,Berge und Täler,fühle die Trauer,erlebe den Schmerz und die Freude.Durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein,über den ich gestolpert bin, stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat.Erst dann kannst Du über mich urteilen. BIN UNBESIEGBAR♧

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!