TS Lulu, 0162-4734361, TS Lady in gastiert in Hemer, hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame ?

  • Hallo liebe Genießer des dritten Geschlechts,


    Ich würde gerne mal wissen ob mal jemand bei der Dame war. Da meine letzten Erfahrungen fast alle
    in die Butze gegangen sind habe ich echt keine Lust mehr Geld zu verbrennen .


    Wäre um eine Antwort sehr dankbar


    LG

  • keine lust mir auf diversen plattformen einen link zu suchen, um zu wissen um wen es geht. werden die wenigsten hier tun. wenn du also eine antwort erwartest, dann sei zumindest nicht so oberfaul, noch nicht einmal einen link oder ein bild einzufügen.


    generell kann man mit jder ts spaß haben, egal ob viele positive oder negative berichte. die wahrscheinlichkeit dass es nicht so schön läuft, sind bei vielen negativberichten natürlich größer.
    aber da du ja schon nichtmal links, bilder oder beschreibung postesr, wird bei dir wahrscheinlich jedes date mies laufen, denn auf so einfallsloses haben selbst die DL keinen bock.

    Wenn Frauen die Welt regieren würden, gäbe es keine Kriege. Nur ein paar eifersüchtige Länder, welche nicht miteinander reden.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!