TS BeeBee z.Z. Karlsgartenstr. 3 - mein Besuch bei der Shemale

  • Mein letzter Besuch bei einem TGirl liegt nun schon ein paar Wochen zurück. Was hauptsächlich daran lag, dass sich die Schönheiten meines Interesses geografisch anders bewegten als ich und es somit keine Schnittstellen gab.


    Nun hat es aber wieder geklappt und ich habe mich in die Karlsgartenstr. 3 begeben um BeeBee meine Aufwartung zu machen. Um es vorweg zu sagen, der Kampf mit dem Berliner Verkehrschaos hat sich wieder absolut gelohnt.


    Also bei BeeBee geklingelt, geöffnet hat mir das leicht gestresst wirkende Girl Pim, nur mit einem Handtuch bekleidet. Sie sah sehr sexy aus, so dass ich kurz ins Straucheln kam. Habe mich aber schnell wieder erinnert, warum ich da war. Von ihr wurde ich ins hintere kleinere Vergnügungszimmer gebracht, wo ich ca. 10 Minuten auf das Subjekt meiner Begierde warten musste.


    Dann kam BB, eine Augenweide in einem schwarz-weissen Bikini auf HighHeels - schlanker Body, flacher Bauch, tolle lange Beine, ein süßer kleiner Hintern und ein von halblangen schwarzen Haaren umspieltes hübsches Mädchengesicht. Die Bilder kommen hin, nur noch hübscher in natura.


    Da ich genügend Zeit hatte und ein gutes Gefühl, dachte ich gar nicht erst über die Kurzvariante nach und buchte die 1 h. Ab unter die Dusche, danach wieder kurz gewartet, da auch BB duschen war - gemeinsames Duschen geht ja in dieser Herberge nicht.


    BB kam in ein Handtuch gewickelt, ließ es fallen und sie stand in voller Schönheit vor mir. Jetzt konnte ich auch ihre wohlgeformten Brüste betrachten, nicht zu groß - einfach passend zu ihrem schlanken Body. Beim Anfassen und Liebkosen konnte ich dann auch feststellen, dass sie zwar fest aber nicht hart waren. Und ihre Nippel standen die gesamte Zeit über.


    Beim gegenseitigen Erkunden unserer Körper, anfänglich noch etwas zaghaften Zugenküssen, Küssen ihrer erognen Zonen über Hals, Nippel, Bauchnabel, ... wuchs auch ihr Stöpsler. Meine Bemühungen quittierte sie mit zunehmendem Schnurren - ein Asiakätzchen eben. Dabei wurde mir schnell klar, dass ich einem evtl. Begehren ihrerseits, bei mir einzustöpseln eine klare Absage werde erteilen müsse. Die Länge ist eher asiatypisch, aber die Dicke - zu mächtig. Bei der späteren mündlichen Prüfung wäre ich fast durchgefallen, bekam den Mund gar nicht so weit auf.


    Das ziemlich lange Vorspiel, was eher zum Hauptspiel wurde, genossen wir beide und unsere Stöpsler begannen, da sie nicht mehr härter werden konnten, zu pulsieren. Ich begann mich gerade wieder von ihren herrlichen Brüsten aus über den Bauchnabel nach unten zu vergnügen, wollte ihren wieder in den Mund nehmen, als sie laut aufstöhnte und mächtig abspritzte. BB schien es etwas peinlich zu sein, sie wollte nach der bereitliegenden Papierrolle greifen und versuchte sich aufzusetzen. Ich drückte sie wieder auf das Bett zurück und kümmerte mich um ihren noch zuckenden Stöpsler, was sie wieder mit Schnurren und mit locker werdendem Körper quittierte.


    Dann wieder tiefe Zungenküsse und ich gab ihr zu verstehen, dass ich bei ihr einfahren möchte. Gummi bei mir drauf, Gleitgel bei ihr und angesetzt. Das Mädel ist so eng, dass ich nur mit viel Mühe eindringen konnte, vor allem aber ohne ihr weh zu tun. Dennoch musste ich nach ca. zwei Minuten abbrechen, da ich ich mich in ihr kaum bewegen konnte - und mein Stöpsler hat keine Überdimension.


    Also rausgezogen, was ihr offensichtlich auch lieb war, und mich dem Spanischen hingegeben. BB übernahm wieder mündlich und händisch die Regie, es kam wie es kommen musste und ich es am Liebsten habe - über Gesicht und Brust und ...


    Schmusen, Küssen, Säubern, Schmusen, Küssen. Etwas SmallTalk, aber nur etwas, da Deutsch gaaanz wenig, Englisch etwas.


    Irgendwann kommt immer der Abschied, aber wieder mit vielen Umarmungen und Küssen. Alles in allem wieder ein sehr schönes und geiles Date mit einem lieben, hübschen und sexy TGirl.


    Preislich 130/60, Abspritzen war nicht vereinbart - es kam ihr einfach, 20 Tipp


    Verwöhnt sie, dann werdet ihr verwöhnt.


    Und hier noch die Bilder von BeeBee:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!