Ts Mandy

  • Hab noch ganz wackelige Knie. War mit einem Bi -Kumpel zusammen bei TS Mandy in PB. Er ist eher der aktive Typ ich der passive und Oralfetischist.
    Abgesprochen war das er Sie von hinten nimmt und ich Sie vorne auslutsche. Die Fotos von ihr kommen in etwa hin. Sehr hübscher schlanker Body mit 14-15cm Schwanz.
    Asia typisch halt. Nach dem wir das finanzielle (100430) hinter uns hatten und uns eine Waschung angeboten wurde ging es auch los mit heißen Zungenküßen und gebläse. Jeder bei jeden so wie es gerade kam. Dann wollte Sie gefickt werden. Mein Kumpel also vorsichtig rein und ich vorne am lutschen. Zwischendurch auch immer mal wider heiße Küße.
    Das machte Sie so geil das Sie unbedingd auch ficken wollte. Ich mich also umgedreht und auch wegen dem relativ kleinen Schwanz, mich dann auch von iht ficken lassen (safer).
    War irgendwie lustig. Wir drei stehend, Sie den Schwanz von meinem Kumpel im Arsch und ich ihren. War gar nicht leicht den richtigen Takt zu finden. Nach einiger Zeit kam es meinem Kumpel. Er also Gummi runter und ich und Mandy vor ihm hingekniet. Schön die Sahne in unsere Münder verteilt und danch noch heiße Spermaküße mit Mandy getauscht.
    Ich dann Mandy weiter geblasen, Sie wollte aber noch mal einloichen und hat mich dann noch einige Zeit gefickt. Dann noch die Sahne von Mady in mein Gesicht bekommen.
    Wow war das geil. Mein Kumpel war auch voll und ganz zu frieden. Wenn Sie noch etwas da ist werden wir wohl noch mal hin zu ihr.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!