TS Bonita, Transe in Bergheim - Erfahrungsbericht

  • Die Telefonnummer kann man sich sparen. Es ist immer nur die Nummer dieser Location.

    Zitat

    Ich bin die Transsexuelle Bonita und vielseitig.
    Ich habe schulterlanges, glattes braunes Haar.
    Ich bin gut bestückt.


    Nur eine kurze Information zu ihr:
    Die Bilder sind zwar real, jedoch auf gar keinen Fall aktuell. Der "kleine süße Käfer" ist mittlerweile groß geworden und auch nicht mehr so feminin wie damals. Sie ist es aber definitiv und gab auch zu, dass die Fotos älter sind.
    Da sie insgesamt und überall zugelegt hat, wirken die Brüste auch nicht mehr so harmonisch zum Rest passend.Sie haben sich nicht verändert.


    Größe ca. 175cm, Schwanzgröße geschätzt ca. 17 cm, Umfang ca. 4-5cm, Hautfarbe bedeutend dunkler.
    Service vollständig mit allem was man möchte und auch durchaus sehr kundenorientiert. Man muss vorher auch nichts extra vereinbaren. Spricht relativ gutes Englisch.
    Stehvermögen gut. Kann auch abspritzen, ohne dass man es extra vorher vereinbaren oder betonen muss.


    Kein längerer Bericht. Als sie beim Aufgummieren alles erklärte, war bei mir irgendwie die Luft raus. Ich darf nicht sachlich werden,was dadurch aber passierte. Na wenigstens bekam sie dann noch eine Entspannung.

  • Bislang waren dort immer nur Thai, egal ob Bio oder TS.
    Da die "Mamasan" aber Thai ist und oft auch Dolmetscherin sein muss ...


    Ach übrigens...
    Die "Mamasan" war nicht da als ich herein kam. Sie kennt mich und ich konnte vorher auch immer mit ihr sprechen und Fragen stellen. Sie sagt mir gleich ob diejenige Englisch spricht und wie gut und manchmal sind auch mehrere TS+DL anwesend, die nicht beworben wurden. Sie stellte sie mir vor, so das es keine Überraschung gibt.
    Diese Mal öffnete mir irgendeine ungepflegte "Alte" die Tür, führte mich ins VZ und schickte dann später die TS hinterher. Ich mag echt keine "Wundertüten". Bisher waren aber wirklich alle TS + DL sogar noch hübscher als auf den Fotos, sodass ich es diesmal akzeptierte.


    Als ich wieder heraus kam, kam "Mamasan" gerade herein und begrüßte mich herzlich-freudig. Ein kleiner Lichtblick.


    Auch wenn ich dieses Mal nicht wirklich zufrieden war, heißt das jedoch nicht, dass ich jetzt negativ urteile. Ich wurde dort immer nur angenehm überrascht. Das beste Beispiel für eine der Überraschungen war Diana/Nicot/Nicole.
    Die Location ist für mich eine "sichere Bank".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!