Erotische Massage mit TS in Hamburg

  • Liebe Hamburger Freunde des dritten Geschlechts,


    ich frage einfach mal in die Runde und vielleicht hat jemand einen guten Tip.


    Ich war neulich bei einer erotischen Massage bei den Bioladys im Massagepalast Eppendorf. Was soll ich sagen, das war eines meiner schönsten Erlebnisse. Viele von Euch kennen das bestimmt auch schon. Mann lernt ja immer was Neues dazu :thumbup: .


    Nun suche ich wie blöd einen Massageladen mit mindestens einer Trans, gerne auch Thai, aber das ist dabei zweitrangig. In der SuFu hab ich auch nix gefunden.


    Ich weiß, daß viele Ladies das bei MH auch im Service anbieten, aber ich glaube das ist nicht dasselbe. Sollte schon professionell sein mit heissem Öl usw.


    Ich bin auch für Tips bei Bioladies offen, gerne auch als PN weil das dann ja nicht so recht ins Forum passt.


    Danke Euch schon mal im Voraus!


    Grüsse Bo :party1:

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • ohhh ich weiss genau was du meinst und so etwas würde mich auch brennend interessieren! Leider ist auch nie eine TS in einem Fkk club zu finden.


    es gibt einen Thai Massageladen in der stader str. 100 in dem ich vor kurzen war. Nur leider waren die Bios dort eher weniger reizvoll.


    Grüße

  • N' Abend!


    Tipp1
    Es gab 2017 einen sehr positiven Beitrag aus einem Massagesalon in Ritterhude bei Bremen:
    Alle guten Dinge sind drei!
    Klingt sehr geil! Hier wurde von einer Sofia gesprochen.


    Eine Sofia ist noch immer dort beschäftigt:
    https://www.royalmoments.de/in…e=massagen&page2=wellness


    Tipp2
    Ich selber war mal aus ganz anderen (eher beruflichen) Gründen 2016 hier in Bremen:
    https://www.eden-thaimassage-hb.de/
    Da war auch eine TS zugegen. Ob Post- oder Pre- vermag ich nicht zu sagen, da von zu dem Zeitpunkt leider für mich tabu. X(


    Ist leider nicht HH, aber auch nicht sooooo weit davon entfernt.


    Das lohnt sich eventuell da mal anzurufen. In den asiatischen Massagesalons wird das Thema TS oft nicht an die große Glocke gehängt.


    Gruß vom STEIL

    Wartungsarbeiten an dieser Signatur. Bitte haben Sie einen Moment Geduld. Danke.

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!