Hallo liebe Kölner, ich brauch da mal eure Hilfe...

  • Grüß euch,


    ich bin derzeit im Raum Köln unterwegs und gerade ein wenig überfordert mit der großen Auswahl an Dienstleisterinnen in der Gegend.
    Leider ist mir keine von diesen geläufig und auch die Suchfunktion spuckt keine wirklich interessanten Infos aus. Gleichzeitig scheint es einige Damen zu geben, die nicht auf den einschlägigen Seiten (transgirls.com und ladies.de) zu finden sind.


    Dieses Wochenende würde ich gerne Geld ausgeben und mich mit einem Bericht bedanken... leider fehlt mir aber wie gesagt der Überblick und würde mich über einen kurzen Abriss freuen.
    Selbst bin ich passiv und devot und mag es durchaus wenn es dabei wild zur Sache geht... dabei interessiert mich weniger die Penisgröße als die Dominanz der Dame (auch wenn ein großer Penis durchaus entzückt und bevorzugt wird, da müssen wir nicht drum rum reden).


    Welche Damen sind für soetwas in Köln denn zu empfehlen? Wen sollte man unbedingt meiden? Zu welcher Dame wäre langsam zwingend mal ein Bericht nötig?


    Danke für die Hilfe!

  • Probier es doch mal hier:


    Angelina Vegas oder
    Karen Ortiz


    zu finden auf den relaxten Seiten. Beide werkeln auch noch aktuell in der gleichen (bekannten) Lokation in Köln.


    So, und nun erwarten wir Deinen Bericht!


    Beste Grüße, T

    Aktiv, passiv ? Was für eine Frage. Beides natürlich !
    Sportlich, schlank und gepflegt !

  • Meine erste Wahl wäre auch Angelina Vegas
    https://m.tsladies.de/Sex-Anze…gelina-Vegas-9013285.html
    Mit ihr kannst Du nichts falsch machen. Ist schon lange im Geschäft, hab bisher noch nichts schlechtes über sie gehört.
    What you see is what you get.
    Genauso hübsch wie es ihre Fotos zeigen.
    Hatte dreimal bisher mit Ihr das Vergnügen und hoffe, dass sich bald unsere Wege wieder kreutzen.
    Für mich eine der Besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!