In Owl mit Transen wenig los

  • Hallo zusammmen
    In Owl ist ist in letzter Zeit wenig los was Ts betrifft .
    Weiß jemand warum das so ist ?

    Was heißt hier "in letzter Zeit" ? Grundsätzlich ist da dauernd tote Hose. :P ;)
    Wenn du aber eher LIP meinst, ja in dem Landstrich ist mehr los als im Rest von OWL.


    Der aktuelle Mangel dort liegt aber nur daran, dass viele noch im Urlaub sind und von hier (Rheinland) noch kein Nachschub nach OWL(LIP) zu erwarten ist. Die hier neu ankommen, ziehen später oft nach Löhne,Bünde und Umnkreis weiter. Hier tauchen aber nur wenige neue auf und manche sind danach nicht mehr in Anzeigen zu sehen.


    Ich schätze mal, dass du in ca. 2 Wochen wieder neue sehen wirst. Behalte mal owi weitrer im Auge und gib nichts darauf, dass die TS vorher/später unter anderem Namen unterwegs ist.

  • Was heißt hier "in letzter Zeit" ? Grundsätzlich ist da dauernd tote Hose. :P ;) Wenn du aber eher LIP meinst, ja in dem Landstrich ist mehr los als im Rest von OWL.


    Der aktuelle Mangel dort liegt aber nur daran, dass viele noch im Urlaub sind und von hier (Rheinland) noch kein Nachschub nach OWL(LIP) zu erwarten ist. Die hier neu ankommen, ziehen später oft nach Löhne,Bünde und Umnkreis weiter. Hier tauchen aber nur wenige neue auf und manche sind danach nicht mehr in Anzeigen zu sehen.


    Ich schätze mal, dass du in ca. 2 Wochen wieder neue sehen wirst. Behalte mal owi weitrer im Auge und gib nichts darauf, dass die TS vorher/später unter anderem Namen unterwegs ist.

    Ist schon traurig geworden hier in Owl,wenn ich an an früher denke was für Schönheiten hier anwesend waren und jetzt (Tote Hose)
    Naja bin mal gespannt

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!