omahyra im pascha,

  • so jungs der letzte besuch bei ihr war in der werkstattstr. 5a. ich hatte sie als schwierig und zickig aber bildhübsch in erinnerung.
    auf dem rückweg von hamburg ab ins pascha. war so gegen 19.00 h da.
    vorher ca. eine stunde angerufen und mich angekündigt . und da stand sie bildhübsch mich traf der schlag. sehr nett an der tür kann sehr gut deutsch ein paar lockere sprüche wir einigten uns und ab aufs zimmer. eine halbe stunde für 150 ocken. sehr schöne wäsche hat sie an, klasse schuhe, super titten perfekte haut. mit streicheln und brüste lecken beidseitig fing es an später übergang in franz. beid. wobei der schwanz von ihr sehr schnell stand. meiner sowieso. nach schmusen, franz, küssen an allen stellen hin und her sagte sie "ich will dich ficken" . position eingenomen gleitgel und ab ging es. sie genoß es und fragte ob sie fester stossen darf, ok und sie ging richtig ab. schwanz raus schwanz rein insgesamt 4 gummis verbraucht. nun war ich an der reihe verschiedene stellungen und sie wollte auch hart genommen werden. als quittung kam lautes stöhnen fast schreien. sie wollte unbedingt das ich in sie reinspritze aber zum guten schluß hat sie es mir mit der hand gemacht und das sehr gut. wir saßen noch ein bißchen zusammen und ich schaute nach langen gesprächen auf die uhr und sie zeigte 21.20 h an.
    ich muß sagen sie hat es mir angetan. eine super person und perfekte lady. ich denke es kommt bei ihr ganz auf die chemie an. ein steht fest nicht mein letzter besuch bei ihr. bis mitte mai ist sie im pascha und wahrscheinlich dann wieder zur wm in köln.
    oh gott köln heute sind sie abgestiegen. ok fc forever und ab nach burghausen und koblenz.


    :D :D :D :D :D :D :D

    "DIE SCHLIMMSTE ART DER UNGERECHTIGKEIT IST DIE VORGESPIELTE GERECHTIGKEIT" Platon

  • Omahyra – einfach göttlich.... :hoellischgut:


    War Anfag der Woche das erstemal im Pascha um eine meiner Göttinen zu besuchen.
    War so gegen 21.00 Uhr am Pascha und begab mich zur Bergbesteigung. Aus schweißtechnischen Günden habe mich zwischendurch auch in den anderen Etagen umgeschaut – wollte nicht ausgepowert bei den Girls in der 7.Etage ankommen.


    In der 7.Etage dann angekommen und den ersten Rundgang gestartet. Leider war Omahyras Tür geschlossen. Es wurde aber schon einiges fürs Auge geboten – Jina saß vor Ihrer Tür und war wirklich lecker anzusehen – vielleicht beim nächsten mal (sie währe meine Wahl gewesen, wenn es mit Omahyra nicht geklappt hätte). Pamela Pamela fasste mir sofort in den Schritt – war aber nicht mein Fall. Es waren noch 3 andere gut ausehende Girls anwesend, doch ihre Namen sind mir nicht bekannt.


    Erst einmal an die Bar gegangen um meinen Wasserhaushalt – war verdammt warm – aufgefüllt, Danach wieder raus in den Gang und das Glück war mir hold – Omahyra stand vor der Tür und lächelte wie nur eine Göttin lächelt. Ich sofort zu ihr und dann ins Zimmer. Kurze Preisverhandlung (½ Stunde Franz. beidseitig und ich Poppen = 70€ oder beide Poppen = 100€). Habe mich für die kleinere Variante entschieden und es nicht bereut. Es wurde einfach klasse – gegenseitiges Blasen, sie wurde richtig hart und geil. Sie dann auf den Rücken gelegt und schön hart gepoppt. Zum Abschluss holte sie mit einer Ölmassage und Dildospiele bei mir alles aus mir heraus – einfach erste Sahne.


    Anschliessend eine 2. Dusche genommen – diesmal mit ihr zusammen und noch einen kleinen Smalltalk geführt. Wichtigste Onformation dabei für alle: "Sie will noch bis 28. Juni in Köln bleiben."


    Ich kann sie euch nur empfehlen – habt viel Spaß mit ihr. :devillove:

  • sag ich doch, schaue am dienstag england . schweden( einer unsere nächsten gegner) in köln. hab einen termin mit ihr ausgemacht. hoffentlich ist es dann nicht so voll. ist wirklich eine sehr nette person nd sieht dabei noch gut aus

    "DIE SCHLIMMSTE ART DER UNGERECHTIGKEIT IST DIE VORGESPIELTE GERECHTIGKEIT" Platon

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!