Trans Nana, 23, Norderstedt, Ohechaussee 98 - Erfahrungsbericht zur TS Lady

  • Hallo allerseits.
    Ich habe gestern Nana in Norderstedt besucht.
    Da sie gestern erst ankam, haben wir uns für den frühen Abend verabredet. Die Verständigung auf deutsch funktioniert überhaupt nicht, englisch ging so einigermaßen. Ein Preis war telefonisch schwer auszumachen. Ich rief 10 Minuten vor meiner Ankunft nochmal an. Als ich erschien, stand sie (es stimmt wirklich) vor der Tür in der Kälte und erwartete mich. Da ich mir nicht sicher war, ob ein Girl vor mir stand oder sie, fragte ich: Nana? Sie bejahte und gab mir einen Kuss auf den Mund. Wir gingen in ihr Zimmer. Da es telefonisch schon zu Schwierigkeiten kam, bat ich um eine halbe Stunde und übergab ihr 80430.
    Nun zum Eigentlichen:
    Nana ist vom Aussehen eine Granate. Sie sagte mir, sie hat sich nicht geschminkt und würde nicht gut aussehen. Das konnte ich so nicht stehen lassen. Sie ist eine der Ladyboys, die definitiv kein Make-up benötigen. Die Figur top (auf jeden Fall für den, der auf süße Ärsche steht), und die Titten sehr natürlich (vor allem, wenn sie sich nach vorn bückt).
    Wer auf GF6 steht, ist hier bestens aufgehoben. Ihr Schwanz hat eine Asia-Größe etwas über den Durchschnitt, in cm kann ich das nicht ausdrücken und irgendwelche Zahlen auf diesem Forum zu verkünden, maße ich mir nicht an. Der Selbige war über die gesamte Session hart.
    Sie übertreibt vielleicht ein wenig mit dem Stöhnen, wenn man ihren Schwanz bläßt. Ich dachte bein ersten Ansetzen: hm ballert die gleich ab? Gern lässt sie sich an den Nippeln spielen, sowohl fingrig, als auch mündig. Sie steht nicht so sehr darauf, ihr Arschloch geleckt zu bekommen.
    Als wir so rummachten, immer wieder im Wechsel französisch (natürlich mit Schutz), Körper- und (echt) heisse Zungenküsse, war ich permanent geflasht, wie geil ihr Körper war. Echt ein Traum.
    Ich bat sie, mich zu bumsen. Bevor Sie in mich verschwand, hatte sie alles sehr gut vorbereitet. Es war zu keiner Sekunde Schmerz zu spüren, sondern nur Geilheit. Sie kostete es eine Zeitlang geil aus, forderte dann einen Wechsel ein. An dieser Stelle möchte ich den Bericht gerne abbrechen, geht aber nicht. Ich hatte für mich unerklärliche Standschwierigkeiten, wir versuchten mehrere Stellungen, einen Weg ins Paradies zu finden, klappte allerdings nicht. Während Sie an meiner (O-Ton Nana "Your not strong") Performance arbeitete, kam es mir dann plötzlich. Fand sie erst total blöd, was sie mir auch so bekundete. Sie war echt "horny".
    Sekundenschnell glätteten sich dann aber wieder die Wogen und sie verwöhnte mich mit ZK. Nach 45 war es dann vorbei. Service: Duschen davor/danach und Getränk angeboten.
    Ich kann Nana nur weiterempfehlen.

  • @Pale-Rider
    Vielen Dank für deinen schönen Bericht. Gerade dieses Verhalten mag ich so sehr an Asia-TS.
    Und wenn ein/er von beiden dann nicht zum Schuss kommt ... na und ? Hauptsache es hat allgemein Spaß gemacht.


    Ich glaube @bigmike87 hatte es erwähnt:
    Mal kommt man zum Abschuss und ist doch frustriert und mal kommt man nicht zum Schuss und ist trotzdem happy
    (ganz frei, sinngemäß und aus dem Gedächtnis zitiert)

  • Danke für den Bericht Pale-Rider.


    Jaja die Asia ladys haben es einfach drauf. Habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Und wenn du eine gute Performance ablegst werden sie auch richtig geil wobei das sind sie schon meistens wenn ich anfange mich auszuziehen.

    (ganz frei, sinngemäß und aus dem Gedächtnis zitiert

    jetzt weisst du warum ich mich immer kurz fasse ;)

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!