Karen Ortiz in Köln (0151-19355634 / 0151-66450991) typisch Latina Transe

  • war die tage zu gast bei karen. hammer figur, typisch latina: dicker geiler arsch, genau so die titten. es gab zk, wir haben uns gegenseitig die schwänze gelutscht und unsere rosetten geleckt. sie war aktiv, hat mich in diversen stellungen durchgenommen. ihr schwanz ist recht breit. zum abschluss lag ich mit dem hinterkopf auf dem bett, rücken und beine nach oben gestreckt und sie fickte mich. dabei hatte ich meinen schwanz richtung eigenes gesicht gerichtet und karen wichste mich während sie mich durchnahm. schließlich spritzte ich so auf mein eigenes gesicht, was karen auch genau so wollte. ;) absolute empfehlung!

  • Hallo Gemeinde,


    ich war vorhin bei Karen, war auf Grund der Bilder sehr neugierig und geil.


    Ich hatte allerdings auch meine Bedenken, hab schon einige, fast immer, schlechte Erfahrungen hinter mir...gerade mit Latinas.


    Aber was soll ich sagen, beste Entscheidung ever, dass war Schicksal.


    Erst über WhatsApp den Termin vereinbart, ein paar schöne Filmchen und Fotos bekommen, die mich schon in Vorfreude versetzt haben und dann pünktlich geklingelt.


    Was soll ich sagen/schreiben, keinen Roman, sondern kurz und knapp die Dinge, die geschehen sind.


    Karen ist ein Traum, Fotos ganz dicht an der Wahrheit, super sexy und unheimlich freundlich und zuvorkommend. Es war mein bisher bestes Erlebnis, da kommt kaum was anderes mit.


    Ich kann sie wirklich zu 100% empfehlen.
    Sauber, lecker, ordentliches Zimmer, Getränk, alles Zugesagte mehr als eingehalten, sogar noch übertrumpft. Es war sehr schön und geil und aufregend, mit einer guten Massage zum Ende hin.


    Ich werde Sie bald nochmal besuchen, noch einiges offen, was wir noch probieren wollen... ;)


    Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser super tollen Frau...


    LG Marco

  • Auch ich habe mir Karen in Köln "gegönnt".


    Angefixt durch die Bilder auf WA einen Termin angefragt (in en und dt). Es kamen als Antwort 113 Bilder, Videos und Standardtexte, einige zig MB, etliches doppelt.
    Heute weiß ich wie sie das macht.
    Sie spricht kein Englisch, aber recht gut Deutsch.


    Ich möchte mein Date mal folgendermaßen beschreiben:


    :) + die Bilder von ihr stimmen zu 95%, teilweise sehr vorteilhaft aufgenommen
    8| + sie ist sehr freundlich - wenn man(n) ihr nicht widerspricht!
    :rolleyes: + ihr Schwanz ist so groß und dick wie auf den Bildern und steht auch recht schnell
    :* + sie küsst viel und gut
    :) + die Räumlichkeiten in Köln (G68) sind groß und zweckmäßig mit einem großen Bett


    :( - leider stimmen ihre Gesichtsbilder nicht ganz mit der Wirklichkeit überein.
    :( - für mich ist ihr Arsch zu sehr aufgepostert, aufgespritzt, hat nichts mehr mit einen schönen Frauenhintern zu tun. Man spürt deutlich die Einlagen.
    :( - die Hygiene lässt zu wünschen übrig, kein frisches Handtuch obwohl eine Waschmaschine und Trockner im Bad steht.
    :( - Keine frische Auflage auf dem Bett. Ich denke eine Woche muss die Bettauflage herhalten.
    :( - ihre Hygiene besteht aus Feuchttüchern. Ich will nur hoffen, dass sie sich wenigstens nach ihrem letzten Date geduscht hat.
    :( :( - Telefonieren und WA obwohl ich schon nackt neben ihr auf dem Bett saß. Sie drehte zwar anschließend die Lautstärke runter, aber nur bei einem Handy, denn sie hat ja 2 Telefonnummern, folglich auch 2 Handys. Das 2. klingelte natürlich lautstark wärend dessen und sie ging auch ran.
    :( - obwohl ich eine Stunde gebucht (und bezahlt) hatte, sagte sie dem Kunden am Telefon schon ein Date in 30 Min. zu.
    :( - wärend sie telefonierte, sollte ich ihren Schwanz weiter blasen und wichsen.
    :( :( - sie war absolut aufs abspritzen (bei mir) fixiert. Sie bläst zwar gut, aber eben voll auf Tempo und ständig ist sie meinen Schwanz am wichsen. Mein Bemühen, sie soll aufhören werte sie energisch ab, nur mit leichter Gewalt war sie aufzuhalten.
    :( - etwas anderes als sie möchte gibt es nicht, "ich bin hier der Chef" waren ihre Worte.
    :( - nach ca. 45 Min. stand ich wieder auf der Straße.


    - Für GF6 von mir keine Empfehlung.
    - WHF 0%, denn ich hab schon erheblich bessere Dates mit einer TS gehabt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit…
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von mein hobby ()

  • Dieses Thema enthält 82 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!