Ts Elin (015252739978) Hamburg, Hohenfelder Str. 26 - geile Nummer mit Ladyboy!

  • Nach gefühlten fünf gescheiterten Versuchen, hab ich Sie endlich in ihrer Werkstätte angetroffen!
    Sie ist super nett und sieht exakt wie auf den Bildern aus.
    Ihr Empfangs-Outfit war ein Kurzes Dessous-Kleid und Sexy Pumps (schöne gepflegte Füße)
    Wir haben kurz das finanzielle geklärt 80für30 und Sie verschwand ins Badezimmer um sich frisch zu machen.


    Als Sie ausm Bad kam, bot Sie mir eine Massage an. Ich habe schon 2-3 eine bekommen allerdings war es immer langweilig.
    Bei Ihr hingegen , hätte ich fast noch was drauf gezahlt damit es länger geht, es war nicht nur geil sondern auch entspannend.
    Ich lag auf dem Bauch und Sie massierte mir die Eier, wichste und lutschte meinen Schwanz und dann wieder Massage :rolleyes:
    Traumhaft!


    Das Blasen erfolgte ohne Gummi und Sie bläst wie ein Profi, manchmal ein Tick zu doll, Nympho-mäßig .
    Deshalb habe ich schnell die Kontrolle übernommen bevor mir die Sahne noch hochschießt :P
    Ihr Schwanz ist eher klein ein bisschen krumm aber nen tick dicker als ladyboy üblich.....
    Ihr Loch war einfach lecker und schön eng (zu eng)..


    Also bis auf kleine Ausnahmen muss ich sagen das der Sex mit Ihr, sich nicht Freiermäßig sondern echt angefühlt hat.
    Wildes Knutschen, Sie küsst echt wild und gut, die Zunge kommt komplett zum Einsatz. Blasen bis zum Anschlag die Eichel wurde
    wie ein Lolli gelutscht.
    Die Haut ist makellos schön und trotz der zarten Haut, fühlt Sie sich sehr Sportlich/kraftig an.


    Irgendwann gingen wir zum Ficken über, ich hatte trotzt der endlosen Geilheit Probleme richtig bei Ihr rein zu kommen
    weil Sie A: eng ist und B: Die Matratze von dem Bett eine Katastrophe ist!!
    Deshalb habe ich nach kurzem eindringen abgebrochen, das Kondom abgezogen um wenigstens vernüftig zu kommen.
    Sie hat daraufhin meinen Schwanz direkt geblasen und abwechselnd gewichst, nach kurzer Zeit habe ich Ihr auf die Titten gespritzt
    und Sie hat ihn noch bis auf den letzten tropfen ausgesaugt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ......


    Insgesamt eine Geile NR! Geile Ladyboy dame!



    [Blockierte Grafik: https://www.modelle-hamburg.de…ebgl70kau5_505_466_85.jpg]


    https://www.modelle-hamburg.de…nfelde/ts-elin_10937.html

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!