TS Mimi Sanz, Shemale in Düsseldorf, mein Erlebnis (0152-14433937)

  • DieseTrans residiert seit Sonntag in Düsseldorf.
    DasForum bietet leider noch nicht viele Infos zu ihr, aber das was zu finden ist klang doch recht vielversprechend.



    Deshalb habe ich mich noch am Sonntag abend auf denWeg gemacht. Zum Glück wurde mir sofort dieTür geöffnet, bei dem Wetter hätte ich keine Lust gehabt,
    noch ein paar Runden um den Block zu drehen.


    Die Begrüssung durch Mimi war noch etwas distanziert, aber sobald das Geld übergeben war und ich mich nackig gemacht hatte,


    änderte sich das Bild sofort, und sie wurde recht schmusig und begann mit einer innigen Knutscherei.



    Auf dem Bett ging es weiter mit gegenseitigem Verwöhnen der Schwänze und Knutscherei. Und mein Arsch wurde mit einem geilen ZA verwöhnt.


    Nach einer gefühlten Ewigkeit wollte sie mich dann ficken, also brachte ich mich in Stellung und streckte ihr meinen Arsch entgegen.


    Sie fickte mich dann auch ausdauernd, aber leider machte sich dabei der einzige negative Punkt an Mimi bemerkbar, denn


    der für meinen Geschmack etwas zu kleine Schwanz brachte nicht das gewünschte „Feedback“, ichbrauche zwar keinen Riesenkolben, aber etwas mehr Länge+Umfang hätte sich noch besser angefühlt. :rolleyes:



    Abschliessend liess ich sie noch etwas blasen und meine Brustwarzen verwöhnen,was ich dann irgendwann nicht mehr aushalten konnte und heftig gekommen bin.


    Aber auch danach kam keine Hektik auf, sie wollte weiter knutschen, und ich durfte noch mal ihren Schwanz lutschen.


    Selbst als ich schon angezogen war, konnte sie nicht loslassen und forderte mich nochmal auf, sie zu verwöhnen.



    Wer also bei einer Transe auch Wert auf Nähe und GF6 Feeling legt, ist bei Mimi gut aufgehoben. :party1:


    Man muss halt dieAbstriche bei derAusstattung ihres Arbeitsgeräts in Kauf nehmen.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!