Ts Natalia Fox Bürstadt - absoluter Wahnsinn mit der Shemale! 015775693738

  • Hier mal wieder ein Bericht aus der sicherlich bekannten Nibelungenstr. 24c erter Stock bei Maier
    Die Erfahrung liegt sicherlich schon wieder etwas zurück, jedoch schreibe ich meine Berichte immer nach Zeit und Lust und Laune :saint:
    Damit auch keine Verwechslungen aufkommen es geht um diese Dame https://www.transgirls.de/shem…-ladies-shemales_127.html
    Sie hatte sich leider etwas verspätet, da Sie irgendwo im Stau stand( vermutlich irgendwo in OF oder FFM) musste ich ein wenig warten, aber das machte mir nichts aus.
    Als Sie mir dann die Tür öffnete, war es sowieso bereits vergessen. Ich entschied mich eine Stunde bei Ihr zu bleiben und Sie gab mir für das warten einen kleinen Rabatt auf die 150€ :D Ich entschied mich noch schnell unter die Dusche zu springen obwohl ich bereits geduscht war und dann ging es ab zu ihr aufs Bett.
    Nach sehr innigen ZK ging es zu 69 über bis unsere Latten bretthart waren :kassiopeia: dann flüsterte Sie mir verrucht ins Ohr fickt mich Baby. Gesagt getan, ich habe sie zuerst Doggy und danach sehr geil in der Missio durchgefickt, dabei immer sehr viel Körperkontakt und viele ZK. Nach einer weile war Sie so scharf geworden, dass Sie bestimmend sagte "so jetzt ist dein Arsch dran Baby" was mir auch sehr passte.
    Sie dehnte mich kurz mit ihrem Finger vor und dann ging es auch schon los. Erst langsam, dann immer schneller, mal hart mal leichter, es war der Hammer! Sie hatte dabei auch sichtlich Ihren Spaß und fragte mich schon mit einem grinsen im Gesicht " hast du dich schonmal selbst angespritzt?" welche ich verneinte. Dann drehte Sie mich ein, dass mein Schwanz vor meinem Gesicht hing und Sie wichste und fickte mich, bis ich es nicht mehr aushielt. Als Sie merkte dass ich in jedem Moment komme, sagte Sie noch streng Mund auf! und ich entlud mich entsprechend. Sie ließ mich wieder hinlegen, legte sich zu mir und wir küssten und nochmal innig mit dem Sperma überall zum Abschluss.


    Der Besuch bei Ihr war der absolute Wahnsinn, das einzige Haar in der Suppe war, dass Sie das gewünschte Outfit nicht an hatte, was aber an Ihrer verspätung lag.
    Ich kann Sie zu 100% empfehlen :love: :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!