TS Nola, Shemale Modell in C, Langenhorner Chaussee 109 A (tel: 01521-8839630)

  • Hallo liebe Community,


    Ich melde mich nun auch mal wieder mit einem kurz Report zurück.


    War die Tage mal in Norderstedt unterwegs - mein Handy gezückt und war sehr positiv von der TS Nola angetan.


    In Der Langenhorner Chaussee 109 angekommen sah ich das Interessante Haus mit dem toll geschmücktem Eingang.


    Leider keine Klingel vor Ort. Also habe ich geklopft und wurde direkt in ein Zimmer gestellt. 5 min später kam schonmal eine ganz andere Person rein.
    Auf nachfrage nach TS Nola ging die Dame angezickt wieder aus dem Zimmer. Einige Minuten später kam Nola dann ins Zimmer und ich bin gleichzeitig
    rückwehrts wieder raus. ALLE Fotos im Profil bei Modelle sind hinten und vorne Fake. Sie sieht mega männlich aus und ist riesen groß. Kein vergleich zu den Fotos im Profil.
    Trotz netter Location und nettem Empfang kann ich es nicht tolerieren auf Fake Fotos reinzufallen. Bitte aufpassen oder selbst austesten.


    Beste Grüße :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!